Eilmeldung: Kinderleiche in Leipzig gefunden
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.08.08 08:31 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.08 14:07 | von: rots | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 22.08.08 08:31 | von: demode66 | Leser gesamt: | 8.175 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ALL MICHELLE
Kinderleiche in Leipzig gefunden
Im Fall der verschwundenen Michelle scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen: In einem Leipziger Park wurde eine Kinderleiche entdeckt. Ob es sich bei der Leiche um die Achtjährige handelt, ist noch unklar.
Seit Montag hatte ein Großaufgebot der Polizei nach dem Mädchen gesucht, das Montagnachmittag als vermisst gemeldet wurde. Das Kind war nicht vom Spielen aus dem Ferienhort zurückgekehrt. Der Hort liegt nur zehn Minuten zu Fuß von der elterlichen Wohnung entfernt.
Jetzt wurde im Stötteritzer Wäldchen in Leipzig die Leiche eines Kindes entdeckt. Ob es sich bei der Leiche um Michelle handelt, war laut Polizei zunächst aber noch nicht geklärt.
jul/AP/AFP
"Die Todesstrafe ist abgeschafft."
Gut so.
Und doch kann man sich, wenn Kinder die Opfer sind, nicht eines abgrundtiefen Grolls gegen die Täter erwehren.
Ende.....
Kranke Menschen, die sich an Kindern vergehen haben in dieser Gesellschaft kein recht mehr zu leben...
Over and Out
Over and Out
drüber nachdenken, dass ihr das gleiche passieren könnte.
München: Prominenter Strafverteidiger Rolf Bossi fordert die Todesstrafe
Die Meldungen über Hinrichtungen und Todesurteile kommen sehr häufig aus China, Iran und den USA. Jetzt hat sich der Staranwalt Rolf Bossi (84) in einem Interview mit dem Magazin "Focus" für die Todesstrafe ausgesprochen und dafür auch reale Gründe genannt.
Für Verbrecher, die an einem "sadistisch-perversen Tötungsimpuls" leiden und als Therapieresistent gelten, "sollten wir die Todesstrafe einführen". Wenn man die Täter nur wegschließe, könne dies keine Einsicht für ihre Taten bewirken. Sie würden für die Gesellschaft weiterhin gefährlich bleiben.
Bossi sagte auch: "Sterben muss jeder. Dann kann man diese Menschen auch gleich erlösen". Zu dieser Erkenntnis kam er, da er seinen spät wiedergefundenen christlichen Glauben dafür anführt. Die Schöpfungsgeschichte befehle den Menschen, "das Beste aus ihrem Leben zu machen".
Quelle: www.morgenpost.de
Und wer erlöst mich endlich von Herrn Bossi?
und wenn eine gesellschaft das nicht verhindern kann sage ich , lieber die tot wie unschuldige kinder .
Ansonsten denke ich auch das man solche Leute nicht auf der Welt braucht.
Wenns 100%-ig bewiesen ist - ab in die Hölle !
Vielleicht schreckt es wenigstens 10 % der pot. Täter ab .... das würde sich schon lohnen !
Wer Kinder tötet hat in dieser Welt nichts mehr zu suchen ...
Warum Geld und Zeit für Therapie und Haft opfern ...
Nein ... töten !
Kurz: Todesstrafe = sowohl ethisch als auch moralisch nicht vertretbar und "sinnlos".
vermisste Michel identifiziert.
Ich drücke der Familie in diesen schweren Stundenganz doll die
Daumen, mit diesem schweren Schiksal fertig zu werden.
Dem Täter dagegen wünsche ich einen schmerzhaften Tod!