Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 7 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 211 > |
Wie auch immer, ansonsten merkt man hier schon, grad etwas zurückgelesen, dass RTL2 heute Nachmittag einen Sendeausfall hatte...., der Kanal sollte aber in Kürze wieder anspringen - wird dem Forum hier gut tun.
gesperrt. aber österreich passt gut zu dir
Ich denke keiner weiß genau Wohin Kurs hingehen wird sonst wär man schon halber Millionär . Mich wundern aber die kaum vorhanden Handelsvolumen in Kanada. Ist das so üblich ? War ja fast schon versucht heute wieder zu verkaufen aber warte nun erstmal ab......... Hoffe die 1 Euro Marke kommt bald wieder .
in deutschland mehr volumen als an der heimatbörse. wenn auch zu 90% fake
Weil Paradiesvogel hier den Weltuntergang prophezeit. Daher habe ich das etwas überspannt..... und die wahnsinnigen, aktuell 8,66% als absoluten Crash dargestellt.
Aber das ist schon hart für alle, die hier auf den Crash gesetzt haben. Der Abverkauf ist wohl durch - kein Umsatz mehr. Alle Aktien sind weg und der Short ist jetzt rot. Nach Projektmanagementmethodik bedeutet rot kein ERfolg möglich, d.h. in diesem Kontext vollverlustig.
Und am Ende es küt wie es küt
Das ist ganz schön anstrengend so zu bashen. Aber Achtung Leute, solche Figuren machen nur Panik, damit noch ein paar unsicher werden und aussteigen. Das lässt den Kurs absacken und dann stellen sie glatt und haben ihren Schnitt gemacht. DAs ist nicht mehr und nicht weniger.....
Reelhouse scheint ja ganz gut angelaufen zu sein und hat mit Warner auch einen nicht Unbekannten "Partner?" Teuer ist Reelhouse auch nicht und es gibt gute Extras zu jedem Film. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden hab, aber man kann da auch als Privater Filme hochladen und sich für diese bezahlen lassen beim anschauen? Wenn das so wäre, dann ist da ordentlich Potential (Youtube für Reiche?) drin und ansonsten bestimmt auch.
Dann hat Gener8 vor 2 (große) Filme pro Jahr zu fabrizieren. Da sie immer mehr einstellen, könnte da mehr daraus werden.
Auch die Umwandlung von 2D in 3D Filme sollte Potential haben, wenn die Software Vorteile gegenüber anderen hat.
Bin mal mit einer kleinen Position rein und werde ggf. nochmals zukaufen und mir das mal ein paar Monate anschauen,
Intraday sind sowohl 30% Verlust als auch 30% Gewinn drin. Ideal zwar für Zocker, aber da sollte mehr gehen als nur gezocke. Nur meine Meinung dazu.
Bin fester Überzeugung, dass gener8 nach oben geht. Warum sonst sollte ein Unternehmen sein Personal aufstocken....naja all das wissen ja die cracks hier.....an 2 Projekten parallel arbeiten bedeutet für gener8 doppelt Profit. Echt zu schön um wahr zu sein.....
Ich gebe nichts auf Versprechungen!!!! Viele Filme in der Pipeline, daher go....die Woche über 1euro. Konso abgeschlossen...morgen evtl noch n kleiner Rücksetzer. Aber irrelevant bei den Werten die bald angerissen werden.
Bin bei 0,92 eingestiegen, mache mich dennoch nicht verrückt!
Lasst uns bald feiern.....
Allerdings bescherte er mit canadian meine hausanzahlung.
Nun setze ich erneut auf guten Mann und finanziere mir die einrichtung.
Dafür muss sie im Januar auf Ca 1,70 sein, damit alles besorgt werden kann.
Wird schon....i believe und stehe auf risiko! Wobei, welches Risiko:)))
Schönen Abend
Viel Glück!