Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 54 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 211 > |
Wenn du also schon nach ein paar +% verkaufst, dann zahlst du auch weniger, als wie wenn du erst nach einer größeren Steigerung verkaufst.
aber eine frage hätte ich noch, wieso fällt der kurs von 1.08 auf 1.00 oder bald sogar runter?
lg in voraus
BMO Nasbitt Burns Inc. (laut HP Vermögensverwalter/Investmentfirma + Tochter von Bank of Montreal)
CIBC World Markets (auch ein Vermögensverwalter)
Private Kleinleger schein kaum zu kaufen.
Zu viele Leute haben noch zu viel Angst. Die wird im Laufe des Jahres verfliegen. Ich denke nicht das wir unter 2-3 Eur aus dem Jahr 2014 gehen
Aber wenn es bei dir vorhin so geklappt hat, dann ist das natürlich wunderbar.
kurzfristig zwar wieder unterschritten wird halte ich zwar für arg wahrscheinlich, aber? wat solls.
an der Firma und der Story hat sich nix geändert, es geht in kleinen schritten mit der Company bergauf und das wird auch der kurs Iwann wieder darstellen, nur wer auf kurzfristige kursexplosionen aus ist ist hier vorerst noch verkehrt bzw. erst ist einige Monate zu spät drann (der kurs ist ja schon nicht unbeachtlich gestiegen).
klar es braucht geduld, aber die frage lautet ja auch: wo steht gener8 in einem Jahr, in zwei, in drei jahren? und nicht: wo steht gener8 morgen oder in 3 Wochen!
wenn jemand lust und zeit hat kann man freilich daytraden und die mitunter nicht geringen Schwankungen auch kurzfristig in bare münze umwandeln, an alle anderen die sich fragen ob sie
ihren ek nicht noch drücken könnten: vllt., vllt auch nicht.
ich lass meine schön liegen, nicht das der zug iwann ohne mich losfährt weil ichs nicht erwarten konnte
vor lauter gier =), selbst wenns noch x-Wochen dauert und ich für 3, 5 oder 9 Cent günstiger hätte einkaufen können.
Ein gesunder Anstieg ist sowieso besser. Die 3-4% gestern sind auch viel. Das sollte man nicht vergessen. Wenn man am gleichen Tag auch mal 16% oder mehr hatte, dann ist man gierig und verwöhnt und will mehr.
Jede Woche 3% und wir haben am Ende vom Jahr auch unsere 2-3€...
Versteht mich nicht falsch, die firma hat eine grosse zukunft! Aber wenn endlich mal 15% kommen durch News und in 24stunden sind wir wieder beim ursprungswert, dann ist das einfach arm und schwach... es ist auch extrem schwach von den aktionäre die grad schon verkaufen!
ich denke erst nach den quartalszahlen wird es aufwärts gehen...
Die Sache mit der NASDAQ scheint ja auch noch nicht vom Tisch zu sein ...
Da ist es doch klar, dass es nicht in dem Tempo weitergeht, sondern sich die Firma nun auch mit Fakten beweisen muss, dass die Marktkapitalisierung gerechtfertigt ist. Wenn alles gut läuft, sehe ich die Aktie frühestens zum Ende des Jahres bei 2 EUR. Das wäre dann 1000% innerhalb eines Jahres. Bei welcher Aktie kann man so etwas schon erreichen? Davon gibt es nicht viele.
Gener8 sollte man einfach ein paar Jahre liegen lassen und wenn alles so läuft, wie das Management sich das vorstellt, dann werden wir für diese Geduld belohnt.
Es wird auf jeden Fall dauern, bis die Big Data Sparte Cumul8 den Markt durchdringt und auch Reelhouse wird noch viel Marketingarbeit benötigen, bis etwas dabei rumkommt.
Wer auf kurzfristige Traumrenditen aus ist, ist leider 5 Monate zu spät dran.
Heute ist es doch schon wieder sonniger :-). Ich lass es einfach liegen und geniesse den Tag.
Gruss aus der Schweiz an alle
Na das lässt doch hoffen. Ich habe zwar den Eindruck, dass die meisten keine konkreten Vorstellung von BigData haben, aber solange Investitionsbereitschaft da ist, dürften diese Aktien gut laufen. Wenn Gener8 ein richtiges Fass aufmachen will, holen sie sich vielleicht trotz der 15 Millionen noch Investoren mit ins Boot.
Das erinnert mich irgendwie an Intershop. Früher wurden die Shop-Entwickler ja auch gehyped ;-).
oder all in ? zu hohes risiko ?
beobachte gener8 eine weile.
paar mng n. wären hilfreich, danke!
Wieviel Risiko Du eingehen willst, kannst Du Dir nur selbst beantworten. Außerdem hängt es auch von Deinem verfügbarem Kapital ab. Wenn Du mit 20.000 EUR spekulierst, musst Du sicher eine andere Strategie verfolgen, als bei 200.000 oder mehr.
2. Bitte stelle nicht so blöde fragen.
3. Wenn du selber keine ahnung hast, lasse es lieber sein. Dein geld ist denn besser in einen sparkonto aufgehoben.