Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 48 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 211 > |
Aber es gibt noch zu viele die sich unsicher sind was sie eigentlich wollen...
Aber ich dachte zu 0,96 kann man es wagen nach zu kaufen.
Naja warten wir es ab. Keiner weis wo der Kurs morgen steht.
Volumen bei 30.000.
Erste Warnschüsse sind schon laut einer großen Zeitung gefallen.
Was meint ihr?
Erst mal raus aus dem Markt?
Wenn es knallt fällt alles!
(Meine persönliche Meinung)
Gestern kam das Gerücht eines Ultimatums auf. Was auch falsch war.
Und die Warnschüsse werden wohl auch nicht bestätigt werden.
Russland wird Krim besetzt halten und nicht mehr wagen. Putin ist auch nicht total verrückt geworden...
Allgemein bin ich der Meinung, dass gener8 sich in Anbetracht der Tatsachen gut schlagen wird.
Fazit: Kein Grund zur Panik.
ich für meinen Teil werde investiert bleiben, natürlich kann sich die Situation jede Sekunde ändern, aber da muss schon mehr Staub aufgewirbelt werden damit ich mich anderes entscheide.
Wie gesagt, dass ist meine Meinung und ich verstehe jeden, der hier nicht meiner Meinung ist.
AM hat heute ein Update ausgeschickt, in welchem er sich dahingehend äußert, dass sich der Dow nur sehr wenig hat beeinflussen lassen von der momentanen politischen Situation und er sich tatsächlich die Frage stellt, welchen Einfluss die Krise etwa auf das Filmbusiness von Gener8 haben sollte.
Und wenn nicht, dann bin ich auch froh wenn es nach oben geht
einmal zu 0,87€ und einmal 0,96€ hoffe das wir die 1€ mal nachhaltig hinter uns lassen aber dazu benötigt es denk ich noch ne schöne News und dann ab dafür..... ;-)
Im Prinzip ist das ein gutes Zeichen, keiner will mehr verkaufen. Allerdings ist so etwas auch anfällig für übertriebene Reaktionen (in beide Richtungen).
Die Aktien werden in den Börsenbriefen immer erst dann angepriesen, wenn sie schon massiv gestiegen sind (die kann ich euch auch nennen, haha). Ist das eine Garantie, dass sie noch mehr steigen? Solche Firmen steigen erst bei guten News (wenn) weiter und wenn das ist, steht in den Sternen geschriben, sieht die jemand? Der Glaube lässt uns hoffen, das ist aber auch alles. Also ich wollte euch nur sagen, dass ich hier investiert bin und das ist kein gutes Zeichen. :-))
- Einstieg großer Investoren
- Q4 14 Zahlen, kommen glaube ende März, oder April
- Wechsel an NASDAQ
Wobei letzteres wohl am interessantesten wäre.. :)
deswegen bin ich nicht investiert ... noch nicht
Die Chance besteht bei den Aktien von M natürlich immer. Dafür hält sie sich aber relativ gut.
Aber auch aus anderen Quellen gibt es immer wieder gute Nachrichten und damit auch eine Bestätigung, dass M nicht (wirklich) nur irgendwas redet.
Das Risiko ist eben da. Doch auch das ist zu erwarten, wenn das Unternehmen noch relativ klein ist und wenig gehandelt wird. Wenn alles so sicher und einfach wäre, würde hier jeder sein Geld investieren wenn es tatsächlich 5€ oder 10€ Kurse geben soll. Wäre wohl auch zu schön.
Aber schon wenn gener8 schneller wächst als der Markt allgemein ist mein Ziel erreicht. Und dazu braucht es wohl kaum einen tenbagger. Ich würde die Erwartungen auch nicht zu hoch setzen und schon mit 1,5€ am Ende des Jahres froh sein. Damit wären wir bei gesunden 50% in 2014, die wenn sie sich fortsetzen immer noch schön sind. Und 50% im Depot zu haben ist auch nicht immer leicht.
Aber im Verhältnis sehe ich bei g8 das Risiko geringer als wie z.B. bei ISIS LAB, welche auch von M Empfohlen wurde.
Letztenendes sollte jeder selbst entscheiden wie viel Verluste er akzeptieren kann, oder aber auch wie viel Gewinn er will.
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=GNR:CNX
Nichts zu erkennen von diesem ominösen tief.
Unter "Die letzen 25 Trades" steht aber einmal $1 sowie $0,97.
Irgendwie traue ich dieser Kanadischen Seite nicht.
Auch das Volumen und die Anzahl der Trades der vergangenen Tage sah für mich sehr unrealistisch aus ...