Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 181 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.125.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 211 > |
Wobei die Sache hier noch nicht nicht vorbei ist. OK, es gibt keine Käufe, aber auch keine großartigen Verkäufe.
Mich wundert nur der tägliche Kursverlauf über die letzten Wochen. Morgens werden Aktien verkauft, daraufhin sinkt der Kurs (auch manchmal unter 0,4) Und gegen Nachmittag/Abend werden die Aktien wieder aufgekauft, sodaß der Kurs sich wieder bei 0,4 bis 0,47 einpendelt.
Sind das alles "Kleinanleger", die diese Aktien wieder aufkaufen. Oder "sammelt" ein Großinvestor im Hintergrund alle verfügbaren Aktien ein, weil er mehr/bessere Info's hat als wir?????
2) Wann kann man bei Cumul8 mit Success Storys rechnen?
3) Wann wird gibt es Prognosen für das kommende Jahr? Die letzte Prognose war der 50 USD Splunk Vergleich
4) Besteht ein ernsthaftes Finanzierungsproblemnach Scheitern des China Deals und der Kapitalerhöhung und wenn ja, wie soll das gelöst werden?
Du wirst aber auf keine der Fragen eine konkrete Antwort erhalten ^^
Ich sehe die Sache mit Cumul8 gar nicht so schlecht. Sie wollten ja in 2014 im Bereich Entertainment und Manufacturing tätig sein und erst im Jahr 2015 in neue Bereiche vordringen. Ein paar Infos von Seiten G8 würde natürlich die Gemüter ein wenig beruhigen...
Und wieso sieht es Deiner Meinung nach für Cumul8 nicht schlecht aus? Die haben derzeit zwei Kunden, die sie noch nicht einmal fertiggestellt haben! Das alleine würde ich noch als normal im Enterprise Sektor ansehen, aber es gibt keine Pressenews zu dem Produkt. Dabei findet jede Wald und Wiesensoftware zumindest Erwähnung in den einschlägigen Blättern. Und ohne Presse ist es schwierig die Salespipeline zu füllen! Und sie muss jetzt gefüllt werden, da ENterprise Projekte halt immer ein bis drei Jahre dauern, bevor sie bestellt werden.
Und G8 ist ausschließlich in deutsche Foren präsent, international gibt es die Firma faktisch nicht, dabei geht Hollywood doch eigentlich immer als Fantasie.
Unex hat eigentlich die wesentlichen Punkte aufgeführt, ergänzend und unterstreichend:
Wann genau kommen die Q3-Zahlen?
Was ist mit der 3. Tranche der KE (Frist war bis Ende Okt.)?
Warum so wenig bis null Präsenz im Heimatmakt Kanada?
Wie steht es mit der Finanzierung generell, wenn FFD NICHT kommt?
Wie will man dann alternativ die Investitionen in die C8-Produktoffensive finanzieren - ohne FFD-Cash?
Wie lautet die China-Markt-Strategie aus ohne Brückenkopf FFD?
Good Luck
sie vor den Zahlen nichts sagen und auch sonst Informationen nicht an einzelne Investoren herausgegeben werden dürfen. Ich empfehle Dir anzurufen, vielleicht kann man was zwischen den Zeilen heraushören.
Entweder die packen das oder die packen es nicht. Zum Verkaufen ist es jetzt zu spät, das hätte man spätestens bei 0,7 EUR machen müssen.
Solche Gespräche dienen lediglich der inneren Beruhigung. Eine Flasche Wodka kann das aber auch leisten ;-)
Vielleicht sollten wir die Skype/Rory-Idee von spreeblick aufnehmen: Haben wir einen Native Speaker in der Runde? Wer paliert halbwegs fluently?
Freiwillige bitte vor......
Deshalb besser 50% Verlust als 100% .. Leute kauft ! hinter den dunklen Wolken ist doch Sonnenschein, das weiß doch jeder ... ich gönn Euch den Gewinn :-)
Wahrscheinlicher ist es, dass wir entweder auf diesem Niveau ein Jahr bleiben oder es passiert etwas mit RH und Cumul8, das den Kurs wieder schnell steigen lässt.
Immerhin sehen wir weder in D, noch in Kanada trotz der Scheiß Entwicklung Panik.
https://www.gener8.com/invest/news/press/...gener8-3d-business-update
"..provided the Agreement closes by December 31, 2014"
Funkstille von Rory und A.M. - 'Overweigt' war wohl nicht die beste Idee .. am besten raus aus der Watchlist und verdrängen.
Funkstille von Rory und A.M. - 'Overweigt' war wohl nicht die beste Idee .. am besten raus aus der Watchlist und verdrängen.
http://www.thecse.com/CNSX/Securities/Technology/...8-Media-Corp.aspx
Mir fällt auf, dass die Investoren der kürzlich aquirierten 1,5 Mio. auf der Verkäuferseite stehen.
Wer die Aktien letztendlich gekauft hat ist bislang nicht veröffentlicht worden, mal ganz davon abgesehen, dass die derzeit nicht verkauft werden dürfen wegen Sperrfrist!
http://www.stockwatch.com/News/...2212502&symbol=GNR®ion=C