Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 18 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 211 > |
P.S.: Hab heute auch nochmal nachgelegt.
Wer Maydorn will und damit Aktien, die sich vervielfachen, der darf auch bei -50% nicht weinen. Klar, es ist einfach immer die Verantwortung von einem zuweisen - ein sehr häufiges Phänomen in der heutigen Zeit. Wenn die Aktie nach oben geht ist er ein Held, wenn sie runtergeht, dann er der Loser. Aber wir sind für unsere Investments verantwortlich, niemand anderes.
Und was die Auswahl der Aktien angeht, ja auch mir gefällt die Marktkapitalisierung oder die Liquidität der teilweise ausgewählten nicht. Aber Aktien mit 1 Mrd Marktkapitalisierung oder die so bekannt sind, dass sie schon rege gehandelt werden, haben eben nicht mehr das Potential, sich zu vervielfachen.
Hoffen wir auf das Beste. Und die irgendwann mal als so sensationell angekündigte Nachricht wird es nicht mehr geben. Die ist längst verdaut! Entweder ein Missverständnis / Interpretationsfehler zwischen Canada und Deutschland oder bereits kommuniziert und sie war dann doch nicht so sensationell?
So long!
Nicht, dass dann die Aufschreie kommen und niemand nichts gewusst haben....
Brand new year, exciting new job! Gener8 is hiring for its top tier projects starting now! Matchmove, Rotoscope & Compositing to name a few - check out our openings below!
Es werden offensichtlich weiterhin dringend Leute für die genannten Projekte gesucht
Kostolany, der alte Fuchs!
- keine Anlageempfehlung -
Geld / Brief 1,050 : 1,054
Stück§31.500 : 10.000
RT 1,052
(sorry, wollte eigentlich nie so blöde, sinnfreie Pusher-Mails schreiben...., musste grad mal sein...:-))
Glückwunsch an die hiesigen Passagiere, und auch mal einen Gruß an Don Alfredo (auch das muss mal sein...ich zumindest wäre ohne den Tipp nie und nimmer auf die Company gekommen).
Mal schauen, wie es so weitergeht die nächsten Wochen, also lieber wieder cool down.
Das Ganze hier ist sicherlich nicht ohne Risiko, dass muss jeder wissen.
Ich sehe aber die Chancen etwas größer als das Risiko.
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, was wir dann mit dem Laden machen? Irgendjemand ne Marketingidee, ne Produktstrategie, ne Finanzstrategie und ne Unternehmensstrategie?
Ich würde mich anfangs als CFO andienen ;)
So long!
wo genau schaut ihr immer nach, zwecks dem Kurs / Volumen in Canada ?
Schliesse mich hier an, die Aktie macht Spass :)
@maschu:
oder hier:
http://de.advfn.com/borse/CNSX/GNR/kurs
Kommt eine positive News dazu stehen wir schneller bei 2 Euro als du klicken kannst...;-)