Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 105 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.119.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 211 > |
Und bitte nenn eine Quelle über eine Kooperation Sony/ReelHouse oder wieso bringst Du jetzt die PS4 ins Spiel?
Nichts gegen Spekulationen, aber ansatzweise sollten sie nicht gänzlich der eigenen Fantasie entsprungen sein.
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Bonusmaterial und richtigen Spielen. Sowohl Technik, als auch Vermarktungsstrategien sind völlig unterschiedlich.
Mir ging es primär um die enge Verknüpfung von Film und hochwertigem, spielbarem Bonusmaterial, welches du mir-nichts-dir-nichts als pillepalle abstempelst
Die PS 4 habe ich lediglich herangezogen da dort auch Marktbegleiter wie Watchever , maxdome und lovefilm zu Hause sind - was glaubst du wo Netflix landet? Ein Platzierung auf einer Konsole ist hier ein logische Konsequenz.
sonst Alfred sein Gesicht verliert
das währe eine schlechte Werbung
Für seinen Börsenbrief und sein
Image ,das kann er nicht verlieren
Weiter warten
Gruß Harry
Nie selbst Verantwortung tragen wollen, in einem Risikoinvest die Garantie auf Verzigfachung erwartend, wenn es nach unten geht, schimpft Ihr auf A.M. - wie erbärmlich seid Ihr eigentlich?
Euch sollte man die Erlaubnis mit Aktien zu handeln entziehen. WEnn Ihr solche Waschlappen seid, dann verkauft bitte schnell. Solche Stümper wie Ihr, die Tipps, auch von einem Börsenbrief, den ich persönlich als sehr gut erachte, als Garant nehmt, seid einfach nur naiv. Solche Leute haben an der Börse nichts, aber wirklich gar nichts verloren!
A.M. setzt auf riskante WAchstumswerte und wenn Ihr mal aufmerksam gelesen hättet, dann hättet Ihr gelernt, dass er Vervielfacher sucht, weil im GEgenzug 2-3 Invests nicht aufgehen. A.M. hat mit vielen Aktien schon daneben gegriffen (GLU, conergy, die Stromtankstellen, etc.). Und das ist auch gut so, ansonsten wäre es unnatürlich und unheimlich!
Gener8 kann explodieren oder eben untergehen.
Ähnliches habe ich im JKS (Jinkosolar) Thread gelesen. Nur weil der Kurs aktuell sinkt, wird auf A.M. geschimpft. Nur, dass alle Tech-Aktien zurückkommen, wird nicht gesehen. Aber dass er JKS bereits damals zu 5 oder 6 Euro empfohlen hat (er war einer der, wenn nicht gar der erste, der auf Solaraktien gewettet hat - und das zu mehr als recht!), die Aktie letztes Jahr auch schon von 10 US$ auf unter 5 US$ zurückkam und dann bis 37 US$ hochlief (und mit CSIQ sogar einen Tenbagger hingelegt hat), das sehen zumindest die unmündigen Nörgler nicht. Sorry, das ist einfach erbärmlich!
IHR alle seid SELBST für Euer Invest verantwortlich und niemand anderes. WEnn Ihr das nicht ertragt oder nicht so seht, dann bitte tut mir einen GEfallen. Folgt bitte keinen Empfehlungen mehr und geht raus aus der Börse. Beim Festgeld soll es bis zu 0,5% geben.
Sorry, aber das musst mal raus!
So long!
25-30 mio konvertierung, cumul8 vllt im Moment 1-5 mio wert + reelhouse. Das durch die 40 mio shares.. Kann ja jeder selber.
Ich hoffe, dass das alles wie geplant funktioniert, aber sicher ist das alles nicht.
Noch nicht einmal für 0,35 will grad jemand was kaufen. Alle Käufer warten auf die 0,5x ...
Hoffentlich bringen sie die Zahlen nicht am Donnerstag. Zahlen an Feiertagen sind nie gut ^^