EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 54 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.992.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 371 > |
Rory hat sich mit keiner Silbe dazu
geäußert , dürfte er wahrscheinlich auch nicht
mitten in Verhandlungen .Alles andere sind nur
haltlose Spekulation .
weil sich jemand den Betrieb anschaut , wohl kaum .
Nur die Dummen Deutschen Investoren lassen sich schön von der Firmenfantasie blenden. Ich ja auch. Auch wenn jetzt super News kommen, was nützt es wenn der Kurs nicht stabil steigt. Diese Euphoriekerzen sind ja nicht von langer Dauer. Leider bisher mein größtes Fehlinvestment in meinen 11 Jahren Börsenzeit ;(
schnell ändern und noch zum erfolgreichstem
Investment werden .
Gerade bei Pennystocks geht's manchmal so schnell !
Die Riege hat noch mein vollstes Vertrauen
Mr. Fraser is a senior lawyer and Managing Partner of Fraser Litigation Group with over 35 years of experience in business and corporate governance. Mr. Fraser has experience serving as Chairman and a director of a number of public companies. Barry understands business commercial interests and brings to the Company significant TSX board experience. Prior to founding Fraser Litigation Group, Barry was a senior partner with a major Vancouver law firm.
Barry is a great addition to our Board, says CEO Rory Armes. He brings clarity and simplicity to complex problems and has extensive business experience and knowledge. We are thrilled to have Barry join us.
At this time, the Company has also issued 175,000 options to employees, officers and directors to acquire common shares of the Company at $0.45 per share.
Vielleicht ist das ja auch positiv, so kann sich Eight auf die wirkliche Arbeit konzentrieren. So können sie ein gutes Fundament schaffen. Dass die Bude unterbewertet ist, ist meiner Meinung nach auch offensichtlich.
Ich denke, dass es noch einen Moment auf diesem Niveau weitergeht. Jetzt haben sie für C8 einen grösseren Kunden, wenn da noch weitere dazukommen (sehr wahrscheinlich, sie halten ja an den 10 Kunden bis Jahresende fest), kommt die Bekanntheit automatisch. Und auf diesen Moment freue ich mich schon jetzt, denn dann wird es einen gröberen Kurssprung geben und es wird wieder neue Euphorie ausbrechen. Wir brauchen wieder neue Investoren mit Phantasie. Wenn man die Bude jetzt anschaut und vor einem Jahr würde ich die Lage jetzt als deutlich besser einschätzen. Die Aktie kostet aber nur die Hälfte. Sobald einige grössere Kunden bekannt sind steigt die Bekanntheit, die Phantasie kommt zurück und treibt den Kurs.
Und den ersten Kunden zu aquirieren ist ja bekanntlich am schwierigsten, von dem her freue ich mich auf die nächsten Monate :) Auch News kommen in der letzten Zeit regelmässiger, wir müssen auch das Positive sehen!
At this time, the Company has also issued 175,000 options to employees, officers and directors to acquire common shares of the Company at $0.45 per share.
Ist jedenfalls meine Einschätzung
Publikation- kurz PR .Am Geld kann es nicht
liegen , das ist vorhanden. Die müssen aggressiver
werden . Auch unsere Geduld ist mal am Ende .
Wir eiern hier schon 2 Jahre rumm.
http://www.fraserlitigation.com/barryfraser/
steht:
"Barry also serves as Chairman of the Board of Directors at Santana Resources Inc."
http://www.sanatanaresources.com/s/Home.asp
Hier müsste es für C8 doch auch jede Menge Einsatzmöglichkeiten geben, analog zum Einsatz und Umfang in der Forstwirschaft.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ofts-Neuheiten-2842327.html
http://www.cumul8.com/careers
Report abrufen ? Anzahl der Beschäftigten
würde mich interessieren !
Ich will jetzt endlich zahlende Kunden sehen. Laut Ausblick müsste ja jetzt bis zum Jahresende jede Woche einer kommen ...
Sorry für den Ausbruch.
Gruß Spirit