EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 45 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.991.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 371 > |
Zuerst einmal: Glückwunsch an die Gemeinde der Altaktionäre (soviel Zeit muss sein nach all der quälenden Warterei), was immer da noch kommt! Noch ist ja nix wesentliches gewonnen...., allerdings schon eine ganze Portion Zuversicht. Auch, wenn man sich mal die Quotes von Rory so durchliest und man unterstellt, dass er in etwa weiß, was er sagt (der Splunk-Vgl. ist ja verjährt...)
News: Keine, nix entdeckt, scheint erst einmal der Premieren-Effekt.
sieht gut aus bis jetzt
Real Time TSXV: Habe mir eben die Finger wund gegoogelt..., nix gefunden, gibt's doch gar nicht.
Falls da jemand was findet: bitte asap reinstellen. Danke!!!!
Bid 0,65 CAD = 0,44 €
Fazit: Stabilisierung (inhaltlich gab's ja nun mal noch KEINE News zu C8, die aber schon noch kommen wird)
Aber dort in Vancouver ist es ja auch gerade mal 8:00 Uhr. Und ein Trade bei 0,66 ist doch schon klasse. Jetzt noch ein paar gute News zu Cumul8 und wir haben unsere heißersehnte und langersehnte Stabilisierung.
immerhin zurück auf einstand... is ja schon mal was.. nach ner langen durstzeit...
und jetzt freu ich mich auf die propaganda, die onkel alfred anstoßen wird...
Sowas kann ich auch schreiben :)
Was fehlt ist eine fette Werbung in einen der angesagtesten Kanadischen Börsenbriefe zu investieren.
war wohl mehr eine emotionale Kaufeuphorie? Hoffe bloß nicht das der Kurs heute wieder in den Bereich 0,35 BID zurückkehrt.
"Our second quarter was an exciting time of transition for Eight as we moved to a pure technology company, says CEO Rory Armes. In the last 90 days, we have experienced tremendous success in generating interest from new and existing Cumul8 customers in a number of industries including manufacturing, hospitality and entertainment. Over the past quarter, we saw our Cumul8 product lines drive distinct and meaningful value propositions across various levels of organizations."
Haben Sie evtl. schon Infos vorab gegeben? Welcher Kunde ist denn im Hospitality Bereich?
Oder haben sie eine Motel/Hotel/Restaurant Kette für sich gewinnen können?
Mal schauen was die News bringen.
Leider habe ich kein freies Kapital mehr zu Verfügung, sonst würde ich auch weitere Male zulangen.
Viel Erfolg und gute Nerven euch allen.
Das Warten geht einem schon ziemlich auf den Keks, aber man sieht ja, wie auch nur ein winziges Gerücht den Kurs treiben kann. Was passiert wohl, wenn richtige C8 Umsätze oder der RH verkauf gemeldet wird?