EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 16 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 371 > |
Wenn Du ordentlich Daytraden willst, dann suchst Du Dir eine Aktie mit hohem Handelsvolumen/Marktkapitalisierung sowie mit überschaubarem Abwärtsrisiko, setzt hohe Beträge (>100k) und gehst wieder raus, wenn Du 0,5-1% eingetütet hast. Sollte das nicht innerhalb von ein paar Stunden der Fall sein, gehst Du wieder raus. Das Schema probierst Du so oft wie möglich erfolgreich durchzuziehen. Wenn Du theoretisch 1-2 Trades pro Tag machst, sind das im Monat +20k (die Optimisten) oder -20k (dürfte realistischerweise auf die meisten anderen zutreffen).
Die meisten Daytrader sind aber Hektiker, die machen richtig viele Trades pro Tag und hoffen das Beste *lol*.
Gruß Spirit
die Nägel aus den Füßen zieht lol
Gruß Harry
Gruß Spirit
Gruß Spirit
PS: Was RH angeht glaube ich nicht, dass es um Nutzerzahlen geht. Es geht um eine getestete Technologieplattform. Wenn ein Kunde User kaufen wollte, würde er sicher nicht bei RH anklopfen. Nichts desto trotz hilft jeder Nutzer mehr den Wert der Sparte zu steigern.
Ich bin schon sehr gespannt wieviel Personal dann übrig bleiben wird (10 C8, 3 RH, 2 2³, 5 Vorstand) = ca. 20 Leute.
Und die Anleger werden über nichts informiert! Nein, da müssen die Anleger im Nirwana der Internetseite von ES auf die Suche gehen, um irgendwelche Informationen zu finden.
Langsam glaube ich auch, die Geschäftsleitung kann es einfach nicht!!
Oder will sie vielleicht auch gar nicht???????