Deutsche Post
ich nicht, weil sie ja schon deutlich abgesenkt worden sind!
Ich denk mal, es kommt, wie schon prognostiziert
Da es von der Post keine News gibt, würd ich mal vermuten, dass es entweder News von der Konkurrenz gibt oder irgendeine politische News, die der Post schadet.
Denn die Bundesnetzagentur kann nach eigenen Angaben wegen der umfangreichen Umbauten im Brief-Geschäft des Konzerns vorerst nicht über neue Preise entscheiden. Eine entsprechende Anordnung gelte "bis zu einer endgültigen Genehmigung neuer Briefentgelte, die nach derzeitigem Stand im ersten Halbjahr 2019 ergehen wird", teilte der Regulierer mit.
Ändert aber nichts an den Aussichten, die der Vorstand für die nächsten Jahre hinsichtlich Ebit-Zielen genannt hat. Dauert halt nur ein halbes Jahr länger.
+51 cent / Stunde
auf die anstehenden Zahlen ?
Bin mal gespannt ob es eine Jahresendrallye gibt, vielleicht hat
sich ja schon angefangen.
Viel Erfolg allen.
Auch wenn sie sozialpolitisch gerechtfertigt und dringend notwendig ist.
Die Forderungen der SPD gehn ja noch weiter, so Richtung 12.....
Also die Post muss sich schon strecken, damit die Kosten nicht zu sehr steigen......
Und vllt. sagen da einfach welche, nee die Post schafft das nicht so schnell......
Es ist ja ein Trugschluss zu glauben, Lohnerhöhungen wären etwas negatives. Dieses fragwürdige Denken hat uns schon genug Probleme gemacht.
und keiner kann mir sagen wie viel Politik steckt in ,, der Portoablehnung "
Weihnachten wird Geld verdient, Anteil Briefe immer kleiner
Da kaufen schon wieder einige zurück, ala aufgeschoben ist nicht aufgehoben:)
Jetzt könnte ich 2 Telekom für ein Post kaufen.
Ach hätte ich nur beim Postkurs um die 40 getauscht, da hätte ich 3.5 Telekoms bekommen......
Schönes verlängertes Wochenende an alle, zumindest an die Arbeitnehmer:-)
Theodor
Was ist eure Meinung dazu? Wird die Q3 zahlen gut oder schlecht? die Geschäft läuft ja eigentlich super!
Exklusiv für Abonnenten
Heimlich sucht die Post schon Investoren für den StreetScooter
http://www.manager-magazin.de/premium/...-0002-0001-0000-000160203426
Riecht nach bösen Analysten vor guten Zahlen, Lufthansa gab es vorab Abwertungen und dann upppp