Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat....
10€ haben wir schon wieder, jetzt kann es weiter gehen!
Von einem richtigen Aufrieb bei Minimalstumsätzen kann ja nicht die Rede sein. Das Rumgedümpel um die 10€-Marke ist ja nicht mehr zu ertragen- enttäuschend.
Bye Netfox
Mal die HV abwarten, ob dort was dazu gesagt wird. Das letzte ARP ist ja gar nicht so lange her. Man kann ja schlecht erwarten, sie ziehen das jetzt jedes Jahr durch und direkt nach einem starken Kursanstieg. Ich würd mir wünschen, sie beschließen wieder ein ARP, so dass es zumindest mal im Raum steht. Können es ja ähnlich wie Hypoport machen. Limit bei 11 € und halt immer in kleineren Ausverkaufphasen welche zukaufen. Wenn man 10% des GK so nicht zusammenbekommt, auch okay.
Erst der Kursverlauf.
Und jetzt auch noch Kat`s neuer Avatar.
Kat, bei aller Sympathie für die GDL, aber du hattest zweifellos schon "ansehnlichere" Avatare (die Schönste war mit Abstand die mit dem Kopftuch).
Was bei DRI abgeht, ist wirklich krass. Also 45-46 € bei DRI kann ich mir noch kurzfristig vorstellen, aber dann wirds wohl zeit für ne Topbildung.
Ecotel ist sicher nicht 1:1 mit DRI vergleichbar, aber die Bewertungsunterschiede sind schon unfassbar groß, bei allem Verständnis für die andere Marktstellung.
oder agiert der Marketnaker etwa jetzt mit jeweils 5k?
würde vom Spread von etwa 4% sogar passen, aber ich glaub eher das ist Zufall.
Tippe auf Übernahme. :)
Das wäre ja nur der Gegenwert von 1600 Drillischaktien?!
Es ist ja nicht so, dass manche Werte einfach etwas länger konsolidieren oder mit dem Markt (aufgrund Unterbewertung unbefriedigend) mitlaufen, sondern (mit Ausnahme von Hypo) dümpeln sämtliche NWs in einer nicht mehr auszuhaltenden Range rum. Möchte die ganzen Einzeltitel gar nicht aufzählen, aber von einem Aufholprozess kann ich leider auch nach Monaten des Wartens noch nichts erkennen. Unerträglich dieses "new normal"
Bringt aber nichts jetzt in die Large Caps zu gehen. Die Strategie muss heißen, weiter Dreck fressen und durchhalten.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, Libuda, macbrokersteve