Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!
Seite 34 von 49 Neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.09 08:03 | von: Orakel-Aktija | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 11.01.11 22:45 | von: male2009 | Leser gesamt: | 289.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 49 > |
Es ist das erste mal, dass ich mich in ein Unternehmen eingekauft habe, das auf solch wackeligen Beinen steht.
Von Mai bis Anfang Septemper war ich schon bei der Citigroup. Ähnliche Aussagen zum großen Neuanfang. Man hätte nur die Namen austauschen müssen. Der Wortlaut bezüglich der Zukunft war ähnlich. Nur die Kusverläufe waren nicht ganz so heftig. Nach fünf Monaten plus-minus Null und zwischendurch fast halbiert.
Und nun bitte nicht den Vergleich heranziehen, dass man lieber sein Geld aufs Sparbuch legen soll, wenn man ruhig schlafen möchte..........
Der Treadgründer (Wahrscheinlich hat er von seinen Gewinnen eine Insel in der Karibik gekauft) hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen und der Rest hofft auf bessere Zeiten. 45% seit dem 1.10. minus sind schon kein Pappenstiel.
Jetzt nachkaufen, verzehnfachen und auf einen guten Tag warten und schon ist man wieder glatt.?
Sich einfrieren lassen und in fünf Jahren nochmal vorbeischauen??
Nein, ich bin kein basher!
Ich bin nur sauer!!
Gruß
Wenn ich jetzt nicht schon im Schnitt mit 0,16 Euro investiert wäre, würde ich genau jetzt kaufen.
Ich rechne noch fest mit einem Kurssprung so um die 15% nach oben in dieser Woche.
Aber das bring mir nichts. Die 0,16 sehen wir meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht mehr.
Es sei denn, da schießt irgend jemand nochmal von jetzt auf gleich 150 Millionen Dollar nach.........
Ich war schon im Juni für ein paar Tage investiert, aber es war mir zu wackelig.
Ganz zu schweigen von den jetzigen finaziellen Einbußen nachdem ich Anfang Oktober dachte, es geht los............
Gruß
Transaction eliminates all $9.1 million of existing debt and provides capital to support ECOtality's anticipated growth
http://www.finanznachrichten.de/...15-5-million-capital-raise-004.htm
Der Nettoerlös des Investmentfonds werden als Betriebskapital an die ursprünglichen Anforderungen der $ 99,8 Millionen Auszeichnung von dem Department of Energy Unterstützung genutzt werden und wird das Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Möglichkeiten geben, um ihre erwartete Erweiterung als Marktführer im Bereich Elektro-Fahrzeug erfüllen ( EV) Infrastrukturkosten.
Damit sollte dann aber auch die Verwässerung enden, dann wäre der Weg für steigene Kurse frei.
dem reverse-split könnte sich hierein investmen lohnen. mal schauen.
weis einer wann er vollzogen wird?