Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 8 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 163.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 71 > |
wer den chart der letzten 5 tage sich mal ansieht, wird dasselbe muster erkennen.
meine meinung, wir knacken heute nicht 0,2, sondern schließen zwischen 0,18 - 0,19.
ab montag geht es aber weiter.
schönen tag noch
meine meinung, wir knacken heute nicht 0,2, sondern schließen zwischen 0,18 - 0,19.
ab montag geht es aber weiter.
schönen tag noch
raus und 11 % billiger wieder rein, wenns nur immer so einfach wäre :-). Jetzt darfs von mir aus wieder stark nach oben gehen!
orientiert drin :-).deshalb spielt die 10% keine Rolle für mich. Nächste Woche stehen wir über 0,2Euro :-)).
Meine Deviese ist: stufenweise einkaufen :-))
Meine Deviese ist: stufenweise einkaufen :-))
bin auch "relativ" langfristig drin, dem chart ist aber zu entnehmen das das nicht das erste mal war das eco vor börsenbeginn in den staaten stark angestiegen ist, dann ordentlich nach unten ging um dann wieder zu steigen.
die nächsten tage und wochen werden für nur feiertage sein, weil eco weiter richtung norden maschiert und wir ganz entspannt die gewinne zählen ....
so ein Müll!!!!!!!!!!!! Diese Woche bei Wamu auch so die Techniker am Werk gewesen, die letztendlich alle falsch lagen. Was ist wenn es runter geht? Kommt dann sofort der neue Chart, der dann gen Süden zeigt?!
Möchte keinen hier angreifen, aber.....
Möchte keinen hier angreifen, aber.....
wie gesagt, möchte keinen Angreifen! Das mit den Charts ist so eine Sache! Ein Trend ist bei Pennys nur schlecht auszumachen, also mach weiter mit Fakten, die Du uns hier immer wieder präsentiert hast! Ich hoffe für uns alle, das das Ding abgeht. Habe mich letzte Woche schon verbrannt. 50% Wamu! Die anderen stecken hier drin! Meine Frau wird mich killen, wenn die herausfindet, das ich hier so am zocken bin!
Grüße an alle!!!!
Grüße an alle!!!!
hier reingestellt weil dies der Tendenz zeigt.Und zwar aufwärts.Die Überschrift besagt +500% und dies ist mein Ziel.Ecotality ist zur Zeit unterbewertet.
Schau dazu A123 die ist um das 150Fache teurer als Ecotality .
Meine Deviese ist: Stufenweise einkaufen ist meine deviese bis 500%.
Schau dazu A123 die ist um das 150Fache teurer als Ecotality .
Meine Deviese ist: Stufenweise einkaufen ist meine deviese bis 500%.
das ist ja hammergeil,
da zockst du also hier rum, verbrennst mit wamu dein geld und das deiner frau
und deine frau, weiß nix davon :-))) hahahahahaha
ist das geil :-)
da zockst du also hier rum, verbrennst mit wamu dein geld und das deiner frau
und deine frau, weiß nix davon :-))) hahahahahaha
ist das geil :-)
wamu geht grad ab, aber ecotality geht tierisch ab !!!!
bin aus wamu ausgestiegen und hab volle kanne investiert :-)))))))))))
so wie heute morgen rausschmeissen und dann
RAUF auf :-) 0,15Euro..Wie gesagt ich bleibe hier long investiert :-),der _Thread heisst nicht umsonst +500% :-))
RAUF auf :-) 0,15Euro..Wie gesagt ich bleibe hier long investiert :-),der _Thread heisst nicht umsonst +500% :-))