Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 70 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | | 71 > |
besteht die Gefahr, dass Ecotality nach dem Split einen höheren Wert pro Aktie hat, dadurch aber auch mehr Luft nach unten hat, um zu fallen!?
Das sind ja keine tollen News.....
sind meine überlegungen.
genau, die rede war, so wie ich das aus der letzen HV noch weis, von einem Re-Split von 25:1 oder sogar 50:1, d.h. für 1 neue aktie musst du 25 oder 50 alte aktien hinlegen. Daher wird der kurs schon höher liegen als jetzt. Hängt davon ab wie der Re-Spllit ist. somit könnte der neue kurs sich zwischen 2.5EUR und 5Eur bewege. dieser höhere kurs sagt aber nich aus, dass das unternehmen profitabler ist. das kommt nur durch den Re-Split zustande.
Daher warte ich ab, was nach dem re-split kommt. ich vermute dass der kurs dann noch weiter fällt. Eotality wird sicherlich in der Zukunft eine wichtige rolle spielen in Bezug auf Elektrofahrzeuge. Aber bis das soweit ist können noch locker 3-4Jahre vergehen. Wer extrem long gehen möchte ist hier genau richtig. Ich jedoch nicht.
nach wie vor bin ich von eco überzeugt. nach dem split wird eco mittelfristig (bis ende 2010) extrem zulegen.
ich warte jetzt erst mal ab was passiert und baue nach dem split wieder ne posi auf....
allen investierten viel glück.... auch wenn es momentan nicht so gut aussieht.
erstmal richtig pushen und jeden aufdringen zu kaufen und höhere kurse jede woche zu prohezeien (0,20 euro cents) und jetzt selbst den schwanz einziehen :-)
das gleiche gilt auch für highmaster!
ich habe keine kaufempfehlung abgegeben... punkt jeder muss/sollte selber wissen was er mit seinem geld macht...punkt
und was ich von eco halte, auch nach dem kursrutsch, habe ich im letzten posting geschrieben ...punkt
also, halte dich einfach zurück mit deinen blödsinnigen anschuldigungen.... ist echt nicht zum aushalten mit diesen klugsch.... hier
und minicooper von dir bin echt enttäuscht.
hatte schon gedacht, dass du wenigstens long drin bleibst.
naja, jeder so wie er will.
ich hab die nächsten 5 jahre zeit.
ich stehe zu dieser aktie auch in schwierigen zeiten.
man muss das tief mitdurchmachen um sich über das hoch dann richtig freuen zu können.
diesmal wird der anstieg nachhaltig.
mini, komm, nimm deine milchflasche und geh schlafen.