Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 54 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 71 > |
Umsatztechnische und Charttechnische Vermutung.
In kürzester Zeit stehen wir hier über 0,31euro :-)
Da bahnt sich wohl was an.
Greez...
T
11:52:56§ 0,136 53411
11:45:19§ 0,136 13000
11:44:48§ 0,136 10000
11:42:42§ 0,136 25000
In der letzten Woche hat Ecotality das nach eigenen Angaben "größte Elektroauto-Projekt der Geschichte" gestartet. Dabei wird Ecotality in insgesamt fünf Bundesstaaten über 11.000 Ladestationen errichten. Projektpartner Nissan will 4,700 Elektroautos vom Typ "Laef" ausliefern. Bisherige Elektroauto-Projekte beschränkten sich zumeist auf weit unter 100 Fahrzeuge und konnten auf keine flächendeckende Infrastruktur von Ladestationen zurückgreifen.
Fortlaufende Informationen über das neue Projekt mit dem Namen "The Electric Vehicle Project" werden im Internet unter www.theEVproject zur Verfügung gestellt. Dort erfahren Interessenten unter anderem, wie und wo der Nissan Leaf bestellt werden kann und wo sich die Ladestationen von Ecotality befinden.
was meint ihr dazu :-))
bin gespannt was die amis machen. wenn alles gut läuft gehts heute richtung 20 eurocent....schaun mer mal
hm, mit con siehts nicht mehr so gut aus. meinst du ein einstieg lohnt sich?
ich persönlich glaube nicht das con noch erheblich zulegen wird. nach den news von gestern hätte eigentlich viel mehr passieren müssen....nur meine meinung
kann sein das ich aber auch schon vorher schwach werde und einen teil verkaufe.
werde aber bestimmt mit einer gewissen posi long bleiben den die perspektiven sind hervorragend.
und wie sieht es bei dir aus, wie ist deine strategie?
bessergesagt möchte ich hier gerne die 0,5Euro zuerst mal sehen und danach sehen wir weiter :-)) es wäre sehr schön wenn hier irgendwann mal die 1Euro stehen würde :-))
ich liebe einfach diese Insel;
dazu ein gläschen Jever und ein paar Matjes;
als Nachtisch dann LOVE and ECO
GM
ist das eine Investment,welches kaum noch eine anderes Unternehmen (meiner meinung nach) übertreffen kann :-)
zu 99% bin ich mir sicher dass die 0,5Euro überschritten werden wird :-)) aber wann die 1Euro bzw 2Euro übertreffen werden das weiss ich nicht :-)).Denn dazu brauchen wir etwas zeit.
ich warte bis die 2 euro kommen vor rs.
das kann schon bis ende des jahres kommen,
weil sich alle nochmal zu den günstigen kursen eindecken wollen,
um nach dem rs ne menge aktien von eco haben.
sonne pur, mädels in der einen hand und einen long drink in der anderen
------------------
schaun mer mal :-))