Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 43 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 71 > |
obwohl ca 40 mio gewinn.oder kannst du mir solarworld bilanz erklären warum die mk über ca 1,7Mrd euro kostet..
also ich weiss auch was unternehmensberatung ist ,denn ich bin auch unternehmensberater.
Nicht nur ich werten dieses Unternehmen über 0,5Euro sondern lies Aktionaer die haben einen kwert von 0,31Euro .
also wie gesagt abwarten uns hinsehen
Hallo Highmaster, stimme grundsätzlich deiner Einschätzung von ca. 0,5 zu.
Aber auf die Analysten von Aktionär, da sind die schon so oft wie der Wetterbericht daneben gelegen.
ich nehme mal an, dass der US Staat 100mio $ einfach so zusagt ohne das es fundamentale Fakten gibt!
Daimler, Ford, General Motors,Toyota,Chrysler,Nissan <--- also dass sind die mir bekannten aber eco hat etwa 40
Partnerschaften und wenn fast jeder Autobauer+Staat an dem Unternehmen interessiert sind,wieso sollten dann hier keine hohen Kurssprünge möglich sein???
wenn ein Unternehmen etwa 400.000 cash hat und vom Staat subventionen über das 200fache kriegt muss da schon was dahinter stecken.Man überlege,ein unternehmen hat 400.000 cash und 20 Mitarbeiter(etec) und wurde so bekannt dass es über 40 Partner hat,was kann aus so einem Unternehmen werden wenn da plötzlich 100 MIO einfliessen???
National Park Service
New York State Energy Research & Development Agency
United States Department of Energy
America West Airlines
Southwest Airlines
Advanced Lead Acid Battery Consortium (ALABC)
Electric Power Research Institute (EPRI)
und sogar die United States Air Force
hab ich da was verpasst? die zahl der authorizid shares liegt doch bei knapp 1,3 Mrd oder nicht? Gibt es eine berechtigte Annahme das die Optionen bei Eco nicht ausgeübt werden?
Ich bin übrigends nicht in der Unternehmensberatung sondern in der Unternehmensbewertung, sind 2 völlig verschiedene Dinge (von den paar UBeratern abgesehen die sich auf Bewertung spezialisert haben).
Mir ist auch der Vergleich zwischen A123 und ECO ein bisschen suspekt. Nur weil die in der gleichen Sparte sind heißt das doch nicht das sie vergleichbar sind? Du vergleichst ja auch nicht die Sparkasse mit der Deutschen Bank. Klar, mathematisch kann ich dir den Anstieg von A123 auch nicht erklären, das macht genauso wenig Sinn wie bei ECO, nur A123 ist mitlerweile ein produzierendes Unternehmen. Eco bekommt nur Finanzspritzen die sie dann umsetzen, sonst ist da ja kein Kapital vorhanden.
Ich halte meine Position ECO auch weiterhin nur glaube ich nicht an Werte um 0,50 oder 0,20 in dieser Woche.
Grüße!
denke, auch das kurse in kürze bis 0,5 euro möglich sind und auch kommen werden.
frage: sehen wir heute die 0,3 dollar in usa ?
meinungen ?
Den Rs machen sie nur da sie in einem anderen Börsensegment kommen möchten um ihre stärke noch voranzutreiben.
a
etec ist Tochtergesellschaft von Eco und die machen dass mit den Ladestationen nicht Ecotality wenn man es genau nimmt!
aber das was wichtig ist Ecotality sahnt das meiste ab :-).Denn Ecotality stellt die Grundlagen und das konzept zur realisierung und die patente.
Wenn du streiten möchtest geh wo anders hin, am besten nach München aufn Bahnhof
alles bestens.
naja, die 0,3 dollar hab ich auch gesehen, jetzt aber wieder weg :-(
naja, also, ganz ehrlich, bin total gespannt auf die woche.
gewinnmitnahmen nach dem anstieg von vorletzter woche, gab es ja so gut wie keine.
sieht alles ganz gut aus.
denke, mal diese woche definitiv 0,2 euro als kz.
möchte, dass es dann ne fette party wird und das wird sie bei 1 euro. :-)))