Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 27 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 71 > |
man muss hier unterscheiden zwischen e-autos und den ladestationen, die vorher eingerichtet werden.
man wird zuerst die infratsruktur schaffen und dann wird es auch sehr viele menschen geben, die e-autos kaufen werden.
also, wird auch eco die nächsten 1-5 jahre eine enormes wachstum hinlegen.
wie gesagt, nur für leute mit long-interessen.
und hier die ganzen förderungen für e-autos weltweit:
Eine wachsende Zahl von Staaten macht deshalb viel Geld locker, um Stromvehikeln zu einem schnellen Durchbruch zu verhelfen. Amerikaner erhalten bei Kauf eines E-Autos eine Steuergutschrift über umgerechnet bis zu 5800 Euro. Briten bekommen ab 2011 fast die gleiche Summe - in bar. In China sind es über 6700 Euro.
Quelle:Spiegel
Ministerium: Elektroautos mit bis zu 5000 Euro fördern
Das Bundesumweltministerium will Elektroautos mit staatlicher Unterstützung zum Durchbruch verhelfen. Der Kauf solcher Fahrzeuge solle in der ersten Phase der Markteinführung 2012 bis 2014 mit 3000 bis 5000 Euro pro Wagen gefördert werden, sagte Staatssekretär Matthias Machnig.
Hier steht genau das richtige Wort. Dieses ganze, sinnlose, kurzfristige gepushe. Sehe auch ein großes Potential, aber das geht nun mal nicht von heut auf morgen.
um die euphorie einmal zu bremsen eine kleine sache:
es gab einmal eine aktie (sie steht heute bei knapp unter 2,50€). das im tecdax notierte wertpapier versprach sich auch hohe anstiege und ein eigenes monopol. durch ein patent auf ihrem spezialgebiet und den vollständigen zuspruch der belieferten industrie sah man schon das grosse geld. alles schien perfekt, doch die aktie stürzte ab. und aussichten auf schnelle besserung gibt es auch noch nicht.
was ich damit sagen will ist, dass es nicht in zwei drei jahren nur noch elektro autos geben wird. man sollte sich nicht ausmalen dass die zukunft von kleinen e-flitzern überwuchert ist. natürlich ist es ein schritt in die zukunft, aber ob er so erfolgreich wird wie ihr alle denkt mag ich bezweifeln.
Weiterhin viel Glück!
bis es wieder nach oben knallt!
ist highmaster = profichecker von w - o ?
nochmals pushen bringt nix!
aber am ende lachen wir. denn eco hat zukunft und wird noch extrem zulegen.
ich persönlich rechen bis freitag auf eine erholung.
kz 20 stehen nach wie vor....punkt
Ich SAGE ES NOCHMAL :Ich bin LONG investiert.Also bitte beleidigungen unterlassen,beim nächstmaliger Beleidigung anderr Prsonen hier im Thread wirst du von unserem Thrad entfernt.Danke
und weiss das dieses Unternehemen Zukunft hat nicht nur Hinsicht patentierte Technologie zwecks Elektro-Auto. Diese Technik wird auch in anderen Geräten eingesetzt werden...Motorräder..Boote..wer weiss sogar Flugzeuge oder hätte die damals gedacht das wir fliegen können?
Die wahren Zocker sind die Mitläufer die zuerst die Stimmung runterziehen um billig einzukaufen und dann wenn sie gewinn machen wollen, aussteigen weil sie schiss bekommen..warren buffett hat in dieser hinsicht recht wenn man nicht bereit ist eine aktie länger zu halten dann ist das nur Gezocke....
min. 0,30 pro Aktie der kommende Monat
gruss
Was hätte ihr denn gemaht wenn der Kurs nach norden gehen würde ,dann hätte ihr gesagt gut gemah HM.
Du hast meine Gedanken gelesen
Zitat"warren buffett hat in dieser hinsicht recht wenn man nicht bereit ist eine aktie länger zu halten dann ist das nur Gezocke...."
Posting 669 :-)
jeder vo euch ist ein BUFFETTTTTTTT :-)).Ist der Goldman jetzt gestorben oder was :-)) er wollte sofort heute zum Swinger Club :-)) hahaha :-)) ich denke der kleine ist eingeschlafen :-)) ( Goldman Pappa Ruffffttt ,wo ist deine Flasche :-))) hihi ncht ernst nehmen
Liebe Leute euer Optimismus ist wirklich bemerkenswert!Meiner Meinung nach sollte jetzt keiner kaufen es wird zwar immer am eröffnungstag nach oben gehen aber dann kommen die Verkäufer und dann werden die Leute wieder die Lust an der Aktie verlieren das Volumen sinken und die Reise geht weiter nach Süden!!
Es werden aber natürlich auch wieder Tage kommen wo es Rasant nach oben geht aber die Aktie wir sicher nicht von 0,18 runter gehen und gleich wieder nach oben springen!!!
Stay cool und über 0,10 nicht Kaufen