Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 14 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 71 > |
bei mir zeigt RT Stuttgart etwa 10:10 über 18 Euro an???
https://www.boerse-stuttgart.de/en/factsheet/...?&sSymbol=E5O.STU
was war das ein Rechenfehler oder was?
Gruß OBIWAN
was heisst keine news? die gab es in der letzten zeit massenweise.
eco hat perspektive. auch wenn es zwischendurch einen kleinen rücksetzer gibt wird eco weiter definitiv weiter steigen...
die technik von eco hat zukunft. und diue zukunft wird an der börse gehandelt
viele sind aufgrund des aktionärs am wochenende auf ecotality aufmerksam geworden und heute wiedermal über pari eingestiegen!
Aktionär -> 0,18 kurzfristig (haben wir schon erreicht)
neues Kursziel 0,31 ! die können wir diese woche noch erreichen
nächstes Kursziel vom Aktionär wäre dann bei 0,45
"Neues Kursziel
Zweifellos verfügt auch die Aktie von Ecotality über viel Potenzial. In Anbetracht der starken Kursschwankungen der letzten beiden Monate sollten aber nur Anleger in das Papier investieren, die stressresistent sind und eine spekulative Ausrichtung haben. DER AKTIONÄR bestätigt sein kurzfristiges Kursziel von 0,26 Dollar (0,18 Euro). Auf längere Sicht kann die Ecotality-Aktie auch wieder auf die Jahreshöchstkurse von 0,46 Dollar (0,31 Euro) steigen, die Anfang August kurz nach Zubilligung der knapp 100 Millionen Dollar staatlicher Fördergelder erreicht worden sind."
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...7A03D97B945DC88EFEC30046E6F6
Aktienanzahl erhöht sich deutlich
Die Zahl der so genannten "Authorizid Shares", also der maximalen Anzahl an Aktien, die ein Unternehmen emittieren kann, wurde auf 1,3 Milliarden Stück festgelegt. In der Regel ist die Anzahl der Authorized Shares deutlich höher als die Zahl der tatsächlich ausgegebenen Aktien. Bei Ecotality beläuft sich die Zahl der insgesamt ausstehenden Aktien und ausgegebenen Optionen auf rund 860 Millionen Stück. Über eventuelle Vereinbarungen mit den Optionsinhabern bezüglich bestimmter Haltefristen wurde nichts bekannt.
Der zur Abstimmung vorgeschlagene Reverse-Aktiensplit wurde ebenfalls von den Aktionären genehmigt. Er soll wie erwartet im Verhältnis zwischen 1 zu 50 und 1 zu 100 durchgeführt werden. Auch hier gab es keine näheren Informationen über den Zeitpunkt der Durchführung.
das hoffe ich jedenfalls :) aber auch bei 0,3€ werde ich überlegen auszusteigen. ist gutes geld, was man mitnimmt und woanders investieren kann.
du meinst wenn es verkündet wird..es steht ja nicht mal ein genauen termin fest..nur ende des 4 quartals :-))
ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier immer gepostet wird nach dem re split gehts bergab.
durch den resplit wird eco in einer anderen liga aufsteigen und das ist gut so....
Allerdings muß ich G_Anton zustimmen.
Im moment ist das gute Stück total überkauft!
Da die Anzahl der ausgegebenen Aktien nach der KE so signifikant gestiegen ist drängt sich für mich ein Inverst erst nach dem Re-Split wieder auf. Hier sitzen noch viele große Teihaber auf Aktienbergen die sie sehr sehr günstig erworben haben. Die kontrollieren im Moment den Kurs.
Im Posting von KlPrinz steht das sehr schön drin. Bis zum Re-Split bleibt das Ding ein Zock.
Danke für die Antwort im voraus.