EcoUnion - Energie fürs Depot?
Seite 13 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.13 12:27 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 483 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Leamkeia | Leser gesamt: | 64.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 20 > |
gründe: geschäftsmodell, umsätze vor etwa einer woche, aktuelle bewertung u.a.
aber nur meine sicht ohne gewähr !!
andere sehen das anders...
Amtsgericht Stuttgart
5 IN 151/14"
Ich würde ja mal sagen, dass Geschäftsmodell ist gescheitert...
bei einem insolvenzantrag ist zahlungsunfähigkeit gegeben, sonst würde er nicht gestellt werden ?!?!
schau dir mal deine delisteten werte an !
schau dir mal deine aktuellen Lieblinge an !
vielleicht gibt es delisting, vielleicht kommts aber auch anders. viele werte verschwinden, manche nicht.
man wird sehen, aber lustig ist es schon, was rudini hier so betreibt
# 306 ,das stimmt selbstverständlich .
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.14 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - in der Überschrift.
Zeitpunkt: 07.10.14 12:09
Kommentar: Unterstellung - in der Überschrift.
http://www.ariva.de/forum/CDV-WKN-A0MF05-Chance-fuer-Zocker-467396
Was man einem solchen User halten kann, sollte jeder für sich entscheiden...
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
Zeitpunkt: 06.10.14 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
es wurde nichts manipuliert !! der user kann erzählen was er will, wahr wird es deshalb trotzdem nicht
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.14 18:49
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage im Betreff, ein Verdacht ist kein bewiesener Versuch
Zeitpunkt: 07.10.14 18:49
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage im Betreff, ein Verdacht ist kein bewiesener Versuch
damit unteres ziellevel erreicht, jetzt könnte - auch wenn aktuell nichts danach aussieht - technische reaktion erfolgen
ecounion 547960 lag vor erst etwa einer handelswoche bei zwischenzeitlichen kursen im bereich 0,25/0,30 euro
aktuell fast gezehntelt ohne eine einzige reaktion nach oben, auch wenn durch freiverkehrlisting risikoreicher, sollte dennoch eine chance auf rebound dieser abwärtsbwegung möglich sein !!
alles meine sicht ohne gewähr !!
sprich: viele haben hier erst über 10/13 cents investiert ! denke, dass einige handtuch werfen, dadurch der nochmal massive rückgang bereich 3/6 cents aktuell
könnte aber - wenn diese abgaben vorüber sind - ggf. dann auch nochmal deutlicher nach oben gehen
alles meine sicht ohne gewähr !!
Ist der Zeitpunkt zum Kauf da !!!
Gibt es einen Rebound oder auch zweite Welle !!
Freeflow ,sehr gering .
Ich überlege gerade ,ob ich Kaufen soll.
Letzte Woche gab es viele Pennys ,die als Eintagesfliegen hochgezockt wurden und dann wieder fielen .
Ich habe mich dann entschieden ,hier ein Auge drauf zu halten ,wegen des sehr geringen Freeflows.
bewertung sehr niedrig, umsätze kaum noch vorhanden, brief aktuell dünn plus xetra-notierung ! zock könnte meiner sicht nach in bereich 15/16 cents gehen, nur meine sicht ohne gewähr !! aber nach dem steilen sturz könnte es einen seitenblick wert sein !
alles ohne gewähr !!
in jedem fall scheint wenig unten rauszukommen, könnte hinweis für eine zweite welle über 10 cents sein, mal beobachten !
ecounion 547960 geschäftsmodell war spannend und interessant, beachtenswert:
"Die EcoUnion AG hat am 24. Februar 2014 beim Amtsgericht Stuttgart einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens eingereicht. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Gesellschaft einer der führenden Anbieter von Energieausweis-Software verschiedene Internet-Applikationen, die branchenübergreifend im Bereich Energieeffizienz eingesetzt werden können."
"ein führender anbieter" im bereich energieeffizienz, finde ich durchaus interessant !
watchlist !
meine sicht und alle angaben ohne gewähr !!
xetra 0,032 zu 0,069
fra 0,041 zu 0,10
alle größeren umsätze der letzten monate ende september bereich etwa 15-28 cents
reaktion richtung 15/16 cents meiner sicht nach daher denkbar!!
subjektive sicht, alles ohne gewähr !