Echt nicht Schlecht-Fenstersolarzellen
Seite 34 von 58 Neuester Beitrag: 13.10.09 18:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.05 14:57 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 2.442 |
Neuester Beitrag: | 13.10.09 18:10 | von: la1963 | Leser gesamt: | 193.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 58 > |
Nein diese Aktie wird keinen Boden finden, wenn die Shareholder erstmal die 1 Mann Firma durchschaut haben, dann kracht es gewaltig. Seit Jahren versuchen sie Abnehmer für die Lizenz zu finden,ohne Erfolg. Am meisten zweifeln ja Experten an der Effizienz. Doch bei Kursen von 0,30 - 0,40 bin ich wieder dabei.
Gruss aus Stuttgart
Hy werder wie ist es dir denn die letzten Tage so ergangen
Jeder Wert, der schön vor sich hinläuft braucht hin und wieder eine Konsulidierung.
Die Umsatzdaten sind in der aktuellen Börsensituation sekundär.
Xsunx wird aber noch von der neuen Bush-Politik profitieren.
Die Idee ist gut und die Technik wird noch weiter optimiert. Bisher bestand aber der US-Bedarf nicht!
Auch charttechnisch kann man derzeit nicht moppern. Sowohl der 6 Monatschart FSE, alsauch der all-Time-Chart NAP zeigen einen stabilen und derzeit unangefochtenen Langzeitaufwärtskorridor (übrigends unter stark gewachsenem Volumen).
Diese Erholung war mehr als gesund!
Die Landingzone liegt eigendlich bei 1,35 $ also ca. 1,13 Euro. ein SL-Short-Haken bis 1$ ist möglich.
0,78 Euro käme nur in Frage, wenn kein Käufer die Langzeitcharts beachten würde. Na ja an der Börse ist ja alles möglich. ;-)
Auf jeden Fall (und das kann man sich heute an die Pinnwand heften) sieht xsunx spätestens Ende Quartal 1 2007 mindestens 3$ (sehr vorsichtig prognostiziert! Höher ist wahrscheinlicher!)
Wie dem auch sei ... alles unter 1,50 sind ganz klare Kaufkurse selbst für mittelfristler!
Wünsche einen angenehmen Börsentag,
Alpha
ich werde mein Kauflimit nochmals überdenken und warscheinlich etwas heraufstufen. wenn du weitere gute Infos hast dann laß es mich wissen - gerne auch per BM
gruss terminator