Echt nicht Schlecht-Fenstersolarzellen
Seite 28 von 58 Neuester Beitrag: 13.10.09 18:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.05 14:57 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 2.442 |
Neuester Beitrag: | 13.10.09 18:10 | von: la1963 | Leser gesamt: | 193.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 58 > |
Wenn ja welcher? Sparkassen Broker Cortal Consors oder ein anderer.
und ratet mal von welcher Aktie der da redet?
"....Übrigens: Ganz aktuell steht auf meiner Watchlist eine weitere, noch unentdeckte Solar-Perle kurz vor dem Sprung in das TOP-10-Depot!
Ein amerikanischer Kollege machte mich vor kurzem auf ein junges amerikanisches Solarunternehmen aufmerksam, das über eine außergewöhnliche Technologie verfügt, die geradezu als bahnbrechend im Bereich der Solarenergie bezeichnet werden kann. Es produziert so genannte Solar-Folien, die Sonnenlicht direkt in Strom umwandeln und an Hochhausfassaden oder Fensterscheiben von Privathäusern zum Einsatz kommen können - ein Milliardenmarkt.
Der Clou: Bei der Produktion dieser Folien muss der Konzern nicht auf den so knappen Rohstoff Silizium zurückgreifen, um dessen Versorgung sich die Konkurrenten erbitterte "Bieter-Kämpfe" liefern. Sollten meine derzeit laufenden Nachforschungen die Solidität dieses Unternehmens und dessen Technologie bestätigen, ist es natürlich ein heißer TOP-10-Kandidat. Der Blick auf den Chart zeigt, welches Potenzial dieser "Hot Stock" besitzt....."
Der obige Text ist eine Anzeige der FID Verlag GmbH....
Übriegens ein beeindruckender Rebound von XSUNX! Schade das ich diesmal nicht dabei war :-( Aber Barnabus liefert zur Zeit auch solide Gewinne.
Soviel zum Thema: Ich beschäftige mich mit Aktien, die ich kaufe....
(nicht böse sein!)