E-Zigarette
Die meisten Liquids gibt es sowieso mit verschiedenen Nikotinkonzentrationen. Ich nehme meistens 18mg Liquids.
Für den Fall, dass Liquids verboten würden, habe ich noch keine Lösung. Ich würde wahrscheinlich weiter im Ausland bestellen, wenn der Handel im Inland nicht mehr gestattet wäre. Sie können den Handel (vorübergehend) verbieten, aber nicht den Konsum, denke ich.
Dekang-Liquids sind aber nicht jedermanns Geschmack, soweit ich es gelesen habe.
Flavor Art Reseller:
http://www.flavourartexpress.biz/...ispatch=pages.view&page_id=20
(dt. Versand von Flavor Art Liquids, die wohl gut sein sollen)
Ich habe die noch nie probiert.
desert ist noch akzeptabel. aber die unterschiede sind im geschmack nicht sonderlich groß.
fällt das weg, bleibts gleich
atmet man freier oder so?
jemand einen unterschied festgestellt?
nur bekomme ich im moment nirgens klares liquit das nicht kratzt.
schade
miche jetzt 7 leaves mit amerikanischen liquit die haben diesen angeblich giftigen stoff nicht mehr
welchen geschmack die haben kann ich garnicht sagen aber sehr angenehm das aroma.
die verkäufer im shop raffen einfach nicht was ich meine mit dem trüben aussehen die meinen immer ich meine die farbe und die würde sich öfters verändern
red kiwi meldet sich diesbezüglich auch nicht zurück
In der Tat dampfe ich lieber nur PG-Liquids, auch wenn sie etwas weniger optisches Dampfvolumen erzeugen (brauche ich nicht).
In Sachen Trübung kann ich auch nicht helfen. Hatte schon wasserklare Liquids, sehr dunkle Liquids und viele bernsteinfarbene Liquids. Ich gehe bisher davon aus, dass die Trübung / Färbung von den Aromen kommt.