E-Zigarette
Hatte ich heute bereits zum Thema Aufhören mit Rauchen an ks geschrieben:
Ich hatte diesen Entschluss vor 9 Jahren umgesetzt - 15.01.2002. Das erste halbe Jahr war verdammt hart. Aber ich habe mich selber belohnt indem ich jeden Monat per Dauerauftrag 150 Euronen Zigarettengeld auf ein Sonderkonto überwiesen habe. Heute kann ich mich über fast 17 Kilo Eumels freuen.
aber ich will ja garnicht aufhören denn ich rauch ja gerne.
und das könnte eine alternative sein.
ist es eins zu eins mit einer normalen zigartette zu vergleichen?
kann mir das echt schlecht vorstellen.
wie heißen denn die inhaltsstoffe dieser "fläschchen"? reines nikotin oder wie?
Ich durchschaue deinen Plan, du benutzt den Mist gar nicht. Du suchst auf diesem Wege einige Hirnis die es probieren und dir dann von ihren Organausfällen berichten sollen.
Schlau eingefädelt.
ich werde die Kohle, wenn die 10 Jahre voll sind, einfach sinnlos verprassen. Irgend so eine Luxusreise die normalerweise kein Mensch braucht.
Das schlimme, meine liebe Frau raucht immer noch.
am geschmack bin ich am arbeiten es gibt unzählige geschmäcke.
ja das ist nikotin in 9 18 und 24 mg
und das kannst du dann mit aromen verdünnen
ahh guck mal, der hängt am fläschchen ;)
ist nicht bös gemeint.
muss auch an die energie und ressourcenverschwenung denken.
dann hoffe ich mal er hat noch lange diese Nikotinnachfüller
Ich mag es auch ganz gern, Raucherlebnis ist meiner Meinung nach besser als echte Zigarette, kein fieser Geschmack im Mund, keine Asche in der Tastatur, kein Raucherhusten und kein Gestank.
das stimmt mit der asche auch im auto bei offenen festern kein problem.
hast du dein geschmack schon gefunden ?
noch nen Tip falls du noch nicht lange E-Zigarette rauchst, mach eine Pause wie bei normalem Rauchen sonst hast du schnell zu viel Nikotin im Blut und schnappst nach Luft weil dein Kreislauf nörgelt.
Ich habe Kartuschen, eine Kartusche ist ungefähr wie 1,5 Schachteln Zigaretten da muss man sich bremsen sonst zieht man dauernd dran.
mag ich ab und zu Minze und sonst nur Tabak, wobei Tabak nicht nach Tabak schmeckt sondern recht neutral.
Vanillie mögen meist die die neben einem sitzen weil es so schön duftet
ich eigentlich nur geworden weil ich jedes Jahr meine mit Nikotin versiffte Tastatur austauschen musste. Das war wirklich einfach nur ekelhaft. Seit 9 Jahren clean, aber mir geht es gesundheitlich weder besser noch schlechter. Nach sooo langer Zeit bin ich aber immer noch stark Rückfallgefährdet.