E.ON AG NA


Seite 199 von 1903
Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48
Eröffnet am:05.08.08 14:42von: DerBergRuftAnzahl Beiträge:48.562
Neuester Beitrag:01.09.24 11:48von: MrTrillion3Leser gesamt:8.766.466
Forum:Börse Leser heute:97
Bewertet mit:
90


 
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 1903  >  

141 Postings, 5566 Tage blkboss69@cometogether

 
  
    #4951
2
02.03.11 13:28

"Bei einer Aktie ohne Wachstumsphantasie...zum Vergleich Daimler KGV bei 12..." - wo ist denn die tolle Phantasie bei Daimler??? Denkst Du die Chinesen kaufen jetzt alle nen Mercedes? Die bauen die Dinger lieber selber...

Besonders in Russland ist es für E.ON möglich zu wachsen. Da sehe ich schon Phantasie! In dieser Hinsicht hat der Vorstand m.E. die richtige Strategie gefunden.

 

 

246 Postings, 5080 Tage Andy Miller@blkboss69

 
  
    #4952
1
02.03.11 13:53

jeder redet ja seine Investments so schön, wie er nur kann, nicht wahr :-)

Ich denke eher bauen die Russen ihre Kraftwerke selber als die Chinesen ihren Landsleuten die nachgebauten Daimler als gleichwertigen Ersatz andrehen können.

 

172 Postings, 5006 Tage FinanzamtverachterO.#4954 - nee, nee Andy Miller,

 
  
    #4953
5
02.03.11 14:47
Du bist da ein klein wenig (nicht gänzlich!) auf dem Holzweg. Ich war zwangsläufig auch beruflich  u.a. mit/auf dem russischen Markt in den letzten 20 Jahren befasst und dort a bisserl tätig. blkboss hat schon sehr recht! Die Russen haben viel vor und hier liegen Reserven, Mann oh Mann, wenn Du wüsstest... Weisst Du, was den Russen ihr grösstes Problem ist? Sie können aus wirtschaftlichen und finanziellen Gründen den Wulst an Möglichkeit nicht alleine stemmen. Sie sind vor allem auf Know-how(!!) und Finanzen von Grossinvestoren zukünftig mehr angewiesen als wir uns vorstellen können. Hier kommen noch riesige Herausforderungen auf ausländische Investoren zu, davon träumen wir heute noch gar nicht. Es geht erst mal richtig los, wenn die zig-Millonen km2 Dauerfrostboden der Tundra und den Weiten Sibiriens (im Winter mehrere Meter Frost in die Tiefe und im Sommer bis zu 3 m in die Tiefe Sumpf/aufgetaut) nutzbar gemacht werden können bzw. als Wege zu den Bodenschätzen etc. genutzt werden können. Und die Russen sind keine Chinesen! Den Chinesen traue ich das mit den Daimlern zu, auch wenn es mit der Qualität noch nicht so passt... Aber die Russen, die sind halt a bisserl fauler und vor allem bequemer vom Charakter her (das ist nicht nur negativ zu sehen, sondern vor dem Hintergrund, dass sich hier an wenigen Stellen eine Unmenge an Kohle anhäuft, die DEN WEG BESTIMMT, wo man hin will - und das ist bequem...). Die nehmen paar Bündel/Koffer voller Scheine in die Hand (oder, Öl, Gas, und alle möglichen Bodenschätze, die nirgendwo auf der Welt so vorrätig sind wie hier!) und LASSEN MACHEN! Natürlich machen die auch selbst und wollen zukünftig selber machen. Aber der Weg ist für die dorthin sehr lang und steinig. Und deswegen ziehen die immer mehr Investoren in ihr Boot mit rein. Was etwas pikant an der Sache im Grossen und Ganzen ist, dass bei den Russen in den ganz grossen Unternehmungen immer noch der Staat die Hände im Spiel hat, die Korruption und teilweise auch die politische Lage sehr wetterwendisch sein können. Aber mit der immer stärkeren Globalisierung, wo die Russen aufgrund ihren begrenzten Möglichkeiten auch auf ausländ. Investoren setzen MÜSSEN, werden sich auch die Verhältnisse in Russland immer mehr anpassen. Das ist allerdings kein Prozess von 2 oder 3 Jahren; da muss man perspektivisch denken...

Fazit: meine Meinung ist, wenn sich EON hier positionieren kann und die Sache ausbauen kann, dann hat man einen sehr guten Markt für sich und zu beackern, wo die Invest.-Tätigkeit so ungeheuer hoch ist. Alles vor dem Hintergrund der noch herrschenden wirtsch. und polit. Problematik Russland. Russland = der TOP-Markt! Man muss ihn nur richtig MITGEHEN mit den russ. Oligarchen!! Gilt nicht nur für EON, aber eben auch für EON! Obwohl z.B. BP vor wenigen Jahren hier voll auf die Schn... gefallen ist, machen die nun plötzlich auch wieder ihre verstärkten Deals mit den Russen... Wir Deutschen sind heute für Russland DER WIRTSCHAFTSPARTNER schlechthin, den die Russen achten und akzeptieren und dem sie die Kompetenz zusprechen, die sie erwarten.

Den Russen kann man in die Augen schauen - bei den Chinesen ist das nicht so einfach und gut möglich...   :-)

Gruss, FAV  

819 Postings, 5021 Tage Freiheitsliebeanalyst von west lb

 
  
    #4954
4
02.03.11 15:29

ALYSE-FLASH: WestLB belässt Eon auf 'Add' - Ziel 27,50 Euro

 

DÜSSELDORF (dpa-AFX Broker) - Die WestLB hat Eon nach dem Verkauf des britischen Netzbetreibers PPL auf "Add" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Der Markt dürfte den Schritt begrüßen, schrieb Analyst Peter Wirtz in eienr Studie vom Mittwoch. Der Verkaufspreis dürfte über den Konsensschätzungen liegen. Allerdings werde der Gewinn je Aktie etwas sinken. Wirtz bleibt bei seinem positiven Votum, rechnet aufgrund von Unsicherheiten hinsichtlich der operativen Gewinnentwicklung in den kommenden Wochen aber mit einer Seitwärtsbewegung des Kurses./msx/gl/ag

na, das wollen wir diesmal mal gerne glauben :)

(auch wenn die West LB sich nichma selbst retten kann, wahrscheinlich und mit ihr deren Analysten)

 

246 Postings, 5080 Tage Andy Miller@FAV

 
  
    #4955
4
02.03.11 16:12

 >Es geht erst mal richtig los, wenn die zig-Millonen km2 Dauerfrostboden 

>der Tundra und den Weiten Sibiriens (im Winter mehrere Meter Frost 
>in die Tiefe und im Sommer bis zu 3 m in die Tiefe Sumpf/aufgetaut) 
>nutzbar gemacht werden können bzw. als Wege zu den Bodenschätzen etc. 
>genutzt werden können.
 
In dem Bereich wird es für Eon gar nichts mehr zu holen sein. Laut der "neuen Strategie" ist Eon am Gashandel und an der gemeinsamen Ausbeitung von Ressourcen (etwa Gasfeldern) quasi nicht mehr interessiert. Die wollen Kraftwerke bauen und betreiben und hier bleibe ich bei der Meinung, dass die Russen das know how von Eon im Bereich Kraftwerkbau schneller adoptieren als Chinesen Damler bauen lernen. 
 
Davon abgesehen müssen sie gar nicht darauf warten, das der Boden auftaut :-). Ich habe in RU über 20 Jahre gelebt und gearbeitet (hinter dem Polarkreis / Nordsibirien). Deren know how in der Errichtung von Industrieanlagen in Permafrostregionen ist einmalig auf diesem Planeten. Hier kann denen keiner das Wasser reichen oder besseres know how liefern. In DE bricht bei minus 10° C und etwas Schnee alles zusammen, sie errichten bei monatelangen minus 40° C in drei Schichten Beton-Punktfundamente in dem Permafrost für Industrieanlagen, in welchen dann die vor der Tür liegenden Bodenschätze hochgradig veredelt werden, die sie aus 1000 Meter Untertage rausholen. Nur weil irgendwelche bei ARD gealterten Russlandliebhaber durch die verschneiten russischen Dörfer reisen und diese Eindrücke bei Phoenix als "dokumentierte Wirklichkeit" verkaufen, heisst es noch lange nicht, dass es dort zu Lande auch alles so aussieht wie von denen dargestellt.
 
 

110716 Postings, 8992 Tage Katjuschasoo, wie vor 2 Wochen schon beschrieben, hat

 
  
    #4956
3
02.03.11 16:16
EON die Konsolidierung nun bis 23,1 € vollzogen. Jetzt gehts um die Wurst.

Aktuell perfekter Longeinstieg, den man aber eng absichern sollte.
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_eon.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
chart_halfyear_eon.png

110716 Postings, 8992 Tage Katjuschaultra langfristig

 
  
    #4957
3
02.03.11 16:18
Angehängte Grafik:
chart_all_eon.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_eon.png

110716 Postings, 8992 Tage Katjuschamittelfristig

 
  
    #4958
4
02.03.11 16:21
Angehängte Grafik:
chart_free_eon.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_eon.png

819 Postings, 5021 Tage Freiheitsliebeandy miller

 
  
    #4959
02.03.11 16:21

" Nur weil irgendwelche bei ARD gealterten Russlandliebhaber durch die verschneiten russischen Dörfer reisen und diese Eindrücke bei Phoenix als "dokumentierte Wirklichkeit" verkaufen, heisst es noch lange nicht, dass es dort zu Lande auch alles so aussieht wie von denen dargestellt."

sehr guter satz! so schaut's wohl auch aus...hab da auch gerade einen etwas älteren ard-reporter im sinn, fällt mir nur der name gerade nicht ein.

wie gut oder wie schlecht sich e.on in russland entwickeln wird, traue ich mir allerdings immernoch nicht zu, einzuschätzen.

 

246 Postings, 5080 Tage Andy Miller@Freiheitsliebe

 
  
    #4960
1
02.03.11 16:43

Also ich denke, das Unternehmen Eon als solches wird  sehr gute Geschäfte in Russland machen können egal welcher Art, wenn Sie denn darauf wirklich anlegen, weil es einfach passt (ich habe das irgendwie im Urin, ohne es wirklich begründen zu können). Ich teile also den Oprimismus meiner beiden Vorredner, halte jedoch deren Argumentation in der Sache für nicht zu treffend.

 

141 Postings, 5566 Tage blkboss69@FAV und Mr.Miller

 
  
    #4961
2
02.03.11 17:04
Das sind wir hier ja schon 3 Russlandexperten :-). Ich bin beruflich und privat auch oft in Russland unterwegs. Ich weiss, dass die Russen auch selbst Kraftwerke bauen können, klar. Bei dem riesigen Nachholebedarf bekommen sie das aber nicht alleine gestemmt. Da hat FAV völlig Recht. Wenn ein Kraftwerkspark veraltet ist, dann doch der in Russland! Hier bestehen für E.ON sehr gute Chancen. Wir reden  über "Phantasie". Das ist sie doch! Ausserdem haben Deutsche Unternehmen in Russland ein sehr hohes Ansehen. Für uns positiv!

Und, was heisst ein Investment schönreden? Ich bin von den Zukunftschancen der Versorger im Allgemeinen und E.ON im Speziellen überzeugt. Ansonsten wäre ich nicht investiert. Im Gegensatz zu den Kollegen ANALysten ändere ich auch meine grundsätzliche Meinung nicht alle paar Monate (Wochen).  

1370 Postings, 5202 Tage GigabellMeyer Werft Papenburg

 
  
    #4963
02.03.11 17:19

Seit Mitte der 80er Jahre – also 200 Jahre nach ihrer Gründung – baut die MEYER WERFT Kreuzfahrtschiffe. Mit der "Homeric" startete die MEYER WERFT, aufbauend auf den langjährigen Erfahrungen, erfolgreich in den Passagierschiffbau.

Heute genießt die MEYER WERFT international einen ausgezeichneten Ruf für den Bau anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe. Etablierte Reedereien aus der ganzen Welt geben bei der MEYER WERFT neue Ozeanriesen in Auftrag .

 

141 Postings, 5566 Tage blkboss69Daimler

 
  
    #4964
2
02.03.11 17:23

Ja, ja, Daimler ist schon ok. Nur ist der Aktienkurs im Verhältnis zu E.ON nicht angemessen. Entweder ist Daimler viel zu teuer oder E.ON viel zu billig. Ich tendiere zu Letzterem. Und die Begründung "fehlende Phantasie" bei E.ON halte ich für nicht nachvollziehbar.

 

1370 Postings, 5202 Tage GigabellWelcher Zusammenhang

 
  
    #4965
1
02.03.11 17:24

besteht zwischen der Werft in Papenburg und Daimler ?

Meine liebe Hildi und ich verbrachten einen Urlaub an der Nordsee und dort  besuchten wir auch die Meyer Werft.

Im Gespräch sagte mir ein Mitarbeiter der Werft, daß die Chinesen wohl Tanker ganz gut bauen könnten aber diese Luxusschiffe NICHT-oder noch nicht.

Vorher fragte ich ihn nach den Chinesen. " Ja " meinte er grinsend , " die waren schon da und haben sich alles mal angeschaut " .

 

172 Postings, 5006 Tage FinanzamtverachterO.#4957 - Hi Andy Miller,

 
  
    #4966
2
02.03.11 17:26
kann ich akzeptieren. Wenn Du 20 Jahre in Russland gelebt und gearbeitet hast, hast Du mir Einiges voraus. Wir wollen auch keine Grundsatzdiskussion führen, bringt EON-Kurs auch nicht hoch. So rosig, wie Du es malst, ist es leider nicht überall und grundsätzlich. Sorry, kann mich hier nicht gänzlich outen, nur z.Info, meine Russlanderfahrungen habe ich aus langer berufl. Zusammenarbeit mit russ. Geschäftspartnern und mit Anlagenbauern in D und weltweit wie Siemens (Dep. Power Generation), Atlas Copco, ABB, MAN, GE und seinen Ablegern (wie Nuovo Pignone, Thermodyn u.a.). Die sind dort fast ausschliesslich und vorwiegend im Energiebereich tätig und bauen Anlagen für Kraftwerke (auch Unternehmen und oft mit deutscher Beteiligung!). Es ist unvorstellbar wie der Anlagenbau für den Energiesektor dort boomt. Mein Unternehmen (nicht mein eigenes...) liefert den Anlagenbauern dazu Hochleistungsgetriebe (Turbostirnradgetriebe, Integralgetriebe u.a.). Stirnradgetriebe: z.B. zwischen Turbine und Generator tätig. Bei Integralgetrieben (für Luftzerlegung, Öl- und Gasverarbeitung u.a.) sind wir Weltmarktführer mit einem Anteil von ca. 40 Prozent. Will mich leider nicht noch mehr outen, als jetzt getan. Habe aber aufgrund meines Jobs a bisserl Ahnung speziell von diesem Markt und von den Perspektiven dort und Russland allgemein. Was nicht heissen soll, dass ich nun der absolute Insider bin und kann auch nicht aus der Glaskugel oder den Karten in die Zukunft deuten. Das was im Moment Fakt ist, weiss ich aber. Und was dort läuft weiss ich auch. Was wir aber alle nicht so ganz genau wissen ist, WIE und WO EON sich auf diesem russischen Markt strategisch plaziert. Ich bin mir sicher, das dass über den Gedanken von nur Kraftwerksbau weit drüber hinaus gehen wird. Wobei, EON hätte vorerst mal schon  mit nem gezielten Kraftwerksbau genug zu tun... Dann werden weitere Aktivitäten folgen, die sich uns hier im Chat ganz sicher noch nicht erschliessen. In den Vorstandsköpfen vielleicht schon...

Der Verweis  auf den Dauerfrostboden ist nur erst mal bildlich zu verstehen und nur ein Thema mit dem sich die Russen noch sehr beschäftigen. Das weiss ich aus Gesprächen!

Die Chinesen werden weiterhin alle ihre Kraft und Emsigkeit auf das Abkupfern alles was sich ihnen bietet konzentrieren und lieber sparen (inzwischen schulden die Amis den Chinesen bereits - ich glaube - 1,5 Billionen US-Dollar...), als jahrelange Arbeit und Investitionen in F+E zu generieren (the trend is my friend - zwar nicht alles, aber vieles...) . Sie werden uns zukünftig weiterhin mit ihren Plagiaten überschwemmen und für ein weltweites Handelsdefizit sorgen, was uns allen noch Kummer bereiten wird. Die Russen sind da viel pragmatischer in ihrem Denken und Handeln veranlagt. Die gehen mit Dir lieber auf ne Flasche Wodka (nicht wie bei uns die Finken-Näpfchen mit 4 oder 2 cl!), bevor sieDich auf Schritt und Tritt mit nem Fotoapparat begleiten... Und wenn Du das mit der Flasche nicht packst, hast Du für nen Geschäftsabschluss sowieso nicht die besten Karten... Die Russen spielen zuhause nicht gerne Golf (ausser wenn sie gerade woanders auf der Welt sind... Abramowitsch spielt ganz gut, so ich weiss...).  

Ich glaube und meine, EON trifft eine gute und richtige Entscheidung, wenn sie sich sinnvoll und langfristig in Russland engagieren. Wer sagt denn, dass sich der Wind beim Gasgeschäft nicht mal wieder drehen kann, und dann - für EON ne Option. Sind am Markt vor Ort platziert. Es gibt noch zig-Gründe für ein EON-Engagement in Russland (natürlich auch welche dagegen - so ist es nun mal, das Leben...).

Aber ist doch gut, dass es unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt. Damit können sich viele hier im Chat dort oder dort orientieren, zumindest mal Überlegungen anstellen. Was der Sache am nächsten kommt? Wie sagt Joschi so schön mit dem Richter, der Theorie und der Praxis... Deshalb, Andy Miller, bei unserem Meinungsunterschied wirklich ein ehrliches Danke Dir für Deine Beiträge, weils was bringt!

Gruss,  FAV  

244 Postings, 5022 Tage cometogether@blkboss69

 
  
    #4967
3
02.03.11 17:56
Bild On-Line: Daimler-Chef sagt fliegende Autos voraus.

Soll noch einer sagen da ist keine Wachstumsfantasie da (lol)...  

8214 Postings, 7493 Tage semicoHier der Chart unten erledigt jetzt kanns hoch

 
  
    #4968
2
02.03.11 17:58
Angehängte Grafik:
e.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
e.png

1370 Postings, 5202 Tage Gigabell...abkupfern...

 
  
    #4969
02.03.11 18:00

Mit der Gegenüberstellung von MeyerWerft und  Daimler wollte ich darauf hinweisen,  daß die Chinesen "noch " nicht alles  so perfekt  produzieren können . Was sie allerdings alles können und was sie noch nicht so gut können -da  hab ich natürlich auch keinen blassen Schimmer. Aber z. B. sprach ich mit einem Mitarbeiter einer Schraubenfabrik , in der Nähe des Bodesees- die gleiche Ansicht, wie der Werftmitarbeiter: die Qualität läßt oft zu wünschen übrig bei den Chinesen ,  alllerdings gelingen ihnen auch ......Ist  wirklich jrosse Klasse , wie hier OberAllgäuer und ander Russlanexperten ihre Infos hier ablegen. Finde ich echt supi -im Gegensatz zu Frustsätzen etc.

Übrigens kann sich jemand noch dran erinnern , wie die Veba vor langer Zeit runterging-dann kaufte die Deutsche Bank  der Stadt Frankfurt deren  Anteile ab und hinterher gings nach oben. Ist schon lange her, kann den Sachverhalt leider nicht mehr 100%ig  erläutern. Nur mal so , für unsere Unoptimisten....smile...

Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.

Gier & Geiz nur asi.

Gruß aus Bonn , Joschi

 

172 Postings, 5006 Tage FinanzamtverachterO.Danke für Eure Charts!

 
  
    #4970
1
02.03.11 18:02
Obwohl ich kein Chart-Liebhaber bin - finde ich trotzdem sehr interessant! Ich bleibe mal mit meiner Beobachtung dabei, mal sehen, was da wird. Danke.

FaVera  

73 Postings, 6088 Tage Gordon89So bin heute auch nochmal bei eon bei 23.15 €

 
  
    #4971
1
02.03.11 22:02
eingestiegen um meinen einstiegskurs zu senken :)
Bin dann mal gespannt :)  

819 Postings, 5021 Tage Freiheitsliebeoff topic

 
  
    #4972
03.03.11 09:34

eine analogie (börse/wetterbericht) fiel mir noch ein:

bulle/bär respektive wetter-hoch/wetter-tief....letztere waren ja mit männernamen bedacht (hochs) und diefs mit frauennamen. da hatte sich wohl irgendwann mal ein meteorologe einen spaß draus gemacht. wurde ja inzw. im zuge der "political correctness" abgeschaft und hochs&tiefs können namen beiderlei geschlechts tragen.

wer schonmal star steigende aktienkurse "seiner" werte miterlebt hat, weiß, wie man sich dann fühlt: bulle. und wer schonmal in FfM an der Börse war, der hat auch gesehen, dass dieser Bulle dort ganz schön dicke Dinger dran hat!

Fallende Kurse: wer die schonmal miterlebt hat, weiß dass man sich da ganz schön schlecht fühlt: "Bär".

:)

nunja, da die börse wohl schon glaube ich, männerdominiert ist, aber nicht NUR und wir hier auch posterINNEN haben, dies nur am rande und nix is bös gemeint :-)

in der hoffnung auf möglichst bullishe e.on werte verbleibt

mfg

freiheitsliebe

 

 

 

 

172 Postings, 5006 Tage FinanzamtverachterO....nur zur Info...

 
  
    #4973
03.03.11 09:39
Do, 03.03.11 07:35
GDF Suez bleibt auf Wachstumskurs - Gewinnsteigerungen erwartet
PARIS (dpa-AFX) - Anders als die deutschen Konkurrenten Eon und RWE bleibt der französische Energiekonzern GDF Suez auf Wachstumskurs. Der Versorger will in diesem Jahr seinen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) auf 17 bis 17,5 Milliarden Euro steigern, wie das Unternehmen am Donnerstag in Paris mitteilte. Im Jahr 2013 wollen die Franzosen operativ mehr als 20 Milliarden Euro verdienen. Die deutschen Energiekonzerne stellen sich dagegen wegen steigender Belastungen in Deutschland auf sinkende Gewinne ein.

Ein Großteil der Zuwächse von GDF Suez soll aus Schwellenländern kommen. Um seine Präsenz dort auszubauen, hatte GDF Suez im vergangenen Jahr den britischen Kraftwerksbetreiber International Power übernommen und ist damit zum umsatzstärksten Versorger weltweit aufgestiegen. Auch Eon will künftig in den Schwellenländern wachsen und Kraftwerke bauen sowie betreiben.

Im vergangenen Jahr steigerte GDF Suez seinen Umsatz um 5,7 Prozent auf 84,5 Milliarden Euro. Das EBITDA stieg um 7,7 Prozent auf 15,1 Milliarden Euro. Davon blieben unter dem Strich 4,6 Milliarden Euro übrig - 3,1 Prozent mehr als 2009. Der Konzern übertraf damit die eigenen Prognosen. Das Unternehmen profitierte vom gestiegenen Energieverbrauch nach dem Ende der Wirtschaftskrise und konnte die anhaltende Schwäche der Gaspreise wettmachen. Die Dividende steigt leicht um 2 Prozent auf 1,50 Euro je Aktie./enl/stk

Quelle: dpa-AFX

und jetzt: vielleicht mal drüber nachdenken, wie EON diesen Bericht aufnimmt (natürlich kennen die EON-Vorstände das schon längst!) und was sie davon halten... Deswegen will sich ja EON schnellstmöglich neu strategisch ausrichten. Suez, AEP, RWE, EON und noch zig andere Versorger weltweit: die Welt ist riesengross; der Kuchen zum Verteilen ist genauso rießig und hat noch viel mehr Löcher als fest gebacken ist; ran ans Aufteilen! Es ist für alle genug zum Verdienen da, um uns Aktionäre zukünftig besser zu stimmen!  ---wehe, hier kommt wieder einer mit von wegen Durchhalteparolen oder so... Ist es nämlich nicht!

Gruss,  FAVera  

2 Postings, 5101 Tage memorialzahlen

 
  
    #4974
03.03.11 10:12

wie denkt ihr, sehen die Zahlen am 09.03. aus?

 

lg, memorial

 

141 Postings, 5566 Tage blkboss69GDF Suez

 
  
    #4975
3
03.03.11 10:15

Danke für die Info an FAV! Der Witz dabei ist, wenn irgendein anderer Versorger in Europa miese Zahlen präsentiert, dann geht der E.ON-Kurs runter, weils angeblich ein Branchenproblem ist. Wenn aber ein Versorger gute Werte ausweist...Na? Was passiert???

Richtig! E.ON geht natürlich auch runter, weil der andere Konzern unserem E.ON die Märkte/Gewinne wegnimmt. Ist doch alles logisch, oder?

 

 

Seite: < 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... 1903  >  
   Antwort einfügen - nach oben