E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 30 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 833.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 76 > |
außerdem wurden die alten Tiefkurse nicht erreicht, auch positiv
der Angriff auf die 200tagelinie (bei ca. 15) steht bevor
gelächelt werden darf wenn der Kurs über 16 oder gar 16,80 steht
dann ist die Trendwende geschafft
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck das man immer wieder versucht hat den Kurs runterzuziehen. Mal schauen, wenn es über due 14 geht dann sollte es auch zügiger rauf gehn.
Wenns nochmal fallen sollte werde ich wohl gerne nochmal nachkaufen.
Jedenfalls vom Umsatz hat das Orderbuch mehr hergegeben, als die Stückzahlen die dann gehandelt wurden.
Hab ich jetzt auch noch nicht so gesehen.
Da denke ich das mache Order als Fake da drinnen stehen.
Ich hab mich mal mit den Streetroller befasst. Das Ding ist erst hier im kommen. Vielleucht wird es nur ein vorübergehender Hyp, aber die Batterienhersteller sind immer noch im Wachstum und ich denke das wird noch ne Weile so weitergehn.
Bei Varta spekuliert man das es in den Automarkt geht und die Aktie geht up.Bei Voltabox hat man schon diverses für Kleinstmobile gehört und sie geht down.
Hier findet gerade ein Käuferstreik statt und die Herren mit ihren Scheinen haben da ein leichtes spiel die Scheine kaputt zu kriegen.
Eines von vielen Möglichkeiten.
Zu Voltabox, das was ich da jetzt so gelesen habe über einen eigenen Amerika Vertrieb find ich schon auch richtungsweisend. Das ist ein riesieger Markt. Wenn das so ankommt wie gedacht, dsnn werden wir über diese Kurse von heute schmunzeln.
Dss einzige Haar in der Suppe ist hier der Cashflow. Je aggressiver man fortfährt, desto intensiver die Kapitalaufwendungen.
Jedenfalls wird sich das früher oder später ausszahlen.
Irgendwann muss es aber in die eine oder andere Richtung gehen.