EW FH THREAD 25.07.03
tststs, hoffentlich wird's net noch schlimmer.
Ist eh egal, draussen braut sich was zusammen, geht jedenfalls schon ein ordentlicher Wind.
Nice WE
so 'long' tinti
Ausgiebiges Frühstück mitgenommen und ordentlich was erledigen können.
Eine fast geschpenstische Ruhe. Keiner will was, niemand ruft an. Volle Konzentration ist möglich. Herrlich :-)))
so 'long' tinti
Außerdem kann man ihn bei Yen, Dollar und engl. Pfund finden. Schaut ruhig mal bei Onvista und geht aus "Intraday".
Ist sowas überhaupt möglich, und wenn ja, hätte man partizipieren können?
Wie lang geht der Sekundenhandel mit Commerzbank OS am Samstag?
ich weiss, dass die coomerzbank im moment ihre rechner nicht im griff hat. auch bei comdirekt scheinen riesenfehler passiert zu sein (abbuchungen/ausgeführte kauforders, obwohl nichts gemacht wurde) - deswegen bin ich da auch weg. hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns ja richtig gesund stossen können ;-))
erinner mich freitag dran, dass ich ein paar währungszertis kaufe!!!
Eigentlich müßte man dann nur noch VLimit 10 euro oder so reinlegen und es sollte ausgeführt werden.
Trotzdem, ob das nochmal passiert ist wohl zu unwahrscheinlich (sonst geht doch die arme Commerzbank pleite).
ich bin mir aber nicht sicher, ob die cb auch wirklich diese kurse eingelöst hat. die schwankungen sind ja extrem! habe auch nur l&s gefunden, die samstags traden (10-13)...
Übrigens, wie lang hast Du gebraucht, die TA zu verinnerlichen? Deine letzte Woche war super, ich bin noch viel zu unsicher.
Wart Ihr als Bänker auch in einem Kurs für TA, oder alles selbst angelesen?
ich bin kein bänker und habe auch nie einen kurs mitgemacht, obwohl ich das gerne mal machen würde. habe nur noch keinen anbieter gefunden, der mir zusagt. das bisschen, was ich weiss, habe ich mir angelesen (die bücher habe ich schon ein paar mal gepostet). das dauerte 4 wochen und dann konnte ich ruhigen gewissens mitspielen. allerdings: der lernprozess geht ja immer weiter - ich weiss auch noch zu wenig. aber vielleicht ist das das erfoglsrezept - zu viel wissen schadet ja oft! ich gehe nach meinem konzept vor - und toi, toi, toi - lief es die letzten wochen prima. das kann und wird sich aber wieder ändern, keine frage.
frage mich geradde warum ich aus einer verregnten gegend poste und nicht von einem sonnigen paradies am meer, umgeben von offenherzigen, reizenden blondinen ohne ende *ggg
also blondinen und ariva-verbot für backwash bis zur fertigstelung der besagten email
enthaltsamkeit ist angesagt *ggg