EW FH OPTI BW und der Rest der Bande TTT
Seite 22 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.03 08:30 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 601 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:23 | von: Brigittekstpa | Leser gesamt: | 25.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 > |
...mein Vater hat mir sogar extra Mönche besorgt *g* normal trinkt er Krombacher oder Vino ;-)
Habe alles neu installiert.
Firewall ist auch eingeschaltet und habe meine Madame auch schon ermahnt nichts mehr auszuschalten.
Long gehe ich heute nicht mehr, ihr werdet sicher auch gleich geben, da ihr ja schön im Plus seid.
hardyman
Gehe mal davon aus das es ein bier ist aber welche sorte? *sich schäm*
greetz
Meine Vorbildung war Null und wenn hier sich nicht ab und zu mal ein paar lehrreiche Sätze gestanden hätten, würde ich mich an OS und Zertis nicht rantrauen.
Hab aber auch gemerkt nicht alles ist für jeden gut. Infos die man nicht interpretieren kann nützen nichts, sie schaden eher. Man muss sich dann blind verlassen und das geht dann irgendwann schief. Ich lass also alles weg was ich nicht verstehe. Ab und an leuchtet aber mal ein Lämpchen und dann ist was dazu gekommen.
Also denk an mich, wenn Du soweit bist.
gruss mehlmann
greetz
greetz
Mache nur noch was, wenn sich noch eine Trendumkehr anbahnt.
Ansonsten lasse ich es gemütlich ausklingen und hoffe, daß meine Kiste morgen heile bleibt und ich auch mal wieder handeln kann.
hardyman
Das Finanzamt muss noch zu seinem Recht kommen. Die wollen noch eine Stellungnahme zu einem Einspruch von mir. Nur Papierkrieg, wird für keinen was bei rauskommen. Aber versuchen kann man ja.
gruß mehlmann