EW FH OPTI BW + Friends TTT 14.8.03
amis stark ???
die sind lächerliche 25 Punkte im Plus...da wird der Markt schön oben gehalten..pünktlich zum morgigen Verfall..
oder sehe ich das falsch..
GRUSS
Alle Angaben ohne Gewähr! Es geht um den Allgemeintrend der USA-Börsen.
Ein weiterer, interessanter...
...Indikator ist der 10-Tages-Durchschnitt des Put/Call Ratios. Ich weiß, dass wir bisher immer nur den 21-Tage-Durchschnitt berücksichtigt haben, doch der 10-Tage-Durchschnitt ist sehr wichtig, was kurzfristige Marktbewegungen betrifft. Der Durchschnitt hat vor wenigen Tagen ein Hoch im Bereich von 0,83 gebildet und ist im Zuge der kleinen Rallye wieder auf 0,76 gefallen. Verkaufssignale liefert der Durchschnitt erst, wenn er zwischen 0,6 und 0,7 steht. Dort sollte sich der Durchschnitt jedoch frühestens zum Ende der kommenden Woche befinden.
Nur so, zur allgemeinen Diskussion.
Beste Grüße vom Gesellen
gilt es erst zu schließen, danach watchen und
wahrscheinlich short...
R4lle: War beim Sport, daher nicht geschrieben...Wie siehts bei Dir aus? Im Baumarkt alles gefunden :-) Hoffentlich kriegen die Geier von Comdirect das mit Deiner Termingeschäftsfähigkeit schneller auf die Reihe...
Gorden
greetz
und nun kennt jeder mein trading-system... ;-))
opti, meinte dein tradings-system ;-)
fh: deine adresse fehlt mir noch ;-)
erst in ferner Zukunft Gewinne erwarten.
Als negativ-Beispiel führen die Analysten dabei die Aktie von JDS Uniphase (NASDAQ: JDSU - Nachrichten) an. Zum einen sei das Unternehmen noch immer hoch bewertet und zum anderen sei eine Wiederbelebung des Geschäfts nicht vor 2005 zu erwarten. Angesichts dieser Erwartung und der Erwartung steigender Zinsen sei die Aktie einem extrem hohen Kursrisiko ausgesetzt.
Investoren sollten sich deshalb auf Technologie-Aktien fokussieren, deren Kurse bereits heute und in naher Zukunft durch Unternehmensgewinnen abgesichert sind, um ihr Kursrisiko zu begrenzen. Favorit der CSFB ist hier die Aktie des Telekom-Chipherstellers Agere Systems , die noch immer konservativ bewertet sei und entsprechend weiteres Kurspotenzial biete./yh/sk
@f-h, danke! Egal was mit dem Fond-Gewinn dann mal passieren wird! Vielleicht machen wir ja wirklich eine große Sause, sponsored bei DB und andere Banken ;-)
Meine Meinung zu dem DAX ist jetzt, dass er die 3400 diese Woche nicht mehr hergeben wird. Wenn ich mir die Knock-Out-Map von Ariva so anschaue, könnten wir noch die 3.500 demnächst testen!!! Würden sich jedenfalls viele Banken darüber freuen ;-)
DAX erscheint mir derzeit verdammt stark! Der soll nicht abschmieren. Jedenfalls noch nicht. Fehlen wohl noch ein paar Kleinanleger, die die Zeche zahlen sollen.
Ist schon verrückt, da verliert man Geld bei steigendem DAX, tztztz.
Beste Grüße vom Gesellen