EVOTEC muss getradet werde
Und Du hast es doch noch gesagt das wir die 15,X bekommen... wolltest noch schnell ein Long reinzaubern oder :)
Na ja, bei 10 Trades darf man im Durchschnitt ruhig einen verlieren ;)
weiter good hunting...
der ek 16.20 würde nochmal mit 16.12 verjüngt und bei 16,02 mit verlust verk...hat mich hart getroffen....aber dennoch die richtige entscheidung gem ct,,,
denn wie ich euch an den tag am morgen geschrieben habe...das wenn die 16.0x fallen in std ct sehen wir intraday 15,2x und was war...um 21 ,xx uhr am selben abend war es soweit..15.2x waren auf der kurs tafel...
somit war es am selben abend noch ein kauf für mich.....also nach verlust verk ek bei 15.25....und am nächsten morgen bei 14.9x....und sogar im up run bei 15.50 noch all in gegangen...
#
nun bin ich aber seit...16.5x und heute 16,80 flat.......ct ist was feine s
und evo hat ausperformt mit doppel technischen top...und die 13,xx sind nicht mehr aufzuhalten..gem meiner analyse..die ich seit anfang september schon gesehen habe...denn seitdem ist trendwechsel angesagt und lag gem meiner ct klar auf der hand ..aber longies immer schön halten...und nun von 16.80 wieder 35 cent weg der trader freut sich und wartet auf tiefere kurse
bigtwin den mann sperren kann aber dennoch recht behält.....
rück 1 16.24...verk bei 16.18
neuer ek 15.8x..und 9x...somit 50 % investeirt....
werde abwarten und kurs vor schluss all in gehen...
weil morgen ,,,
bigtwin euer trader freund
meine ek mit 15.8x vom montag habe ich sauber am montag bei 16.3x in der vb abstossen können...und habe dann auf die 15,3x gewartet...der erste einkauf folgte aus ct gründen natürlich bei 15.9x...und war eine reine zocker grösse...die als Absicherung galt für eine unerwartete up Bewegung ...und dann habe ich auf 15.3x-4x gewartet oder auf KS---im Bereich 16,24..meine alt beliebte marke..( nicht der 200 gd den der galt nicht für mich als wichtig...)....mit zusätzlichen Abstauber im Bereich 15.6x ...
so was passierte also.....evo dümppelte die ganze zeit zwischen 15.9x und 16.2x.hin und her ohne ein verk oder ek Signal zu generieren.....
aber dann auf mal ging es langsam step für step...gem ct nach oben ..unerwartet für mich, aber sauber regelkonform...
somit musste ich bei 16.26 in der std ct nach legen und bei 16,4x all in gehen um den kurs nicht hinterlaufen zu müssen...
ich habe allerding schon am dienstag meine erste ek posi 15.9x von morgens...zu 16.74 versilbert.....den max intraday hoch sollten die 16,77-81 sein gem meiner ct....
erneute Fehleinschätzung von mir wie sich im nachhinein herausstellte...denn nachbörslich lief evo bis 17.25....auch dort habe ich bei 17.19 ein weiteren teil verk getätigt..ek war 16.26..und war somit nur noch 50 % inversiert......
diese 50 % mit ek 16.4x habe ich dann in der Vorbörse..zu 15.47...und 17.53 verkauft....und war flat...
und habe dann erneut am vormittag zu 17.0x eingekauft und habe verk gestern zu 17,5x.....und heute zu 17.3...zurückgekauft....und bin jetzt seit ca 17,80 und 17,81 komplett flat,,,,und erwarte heute noch ein kurs der evt unter 17,00 liegt,,,
gruss bigtwin..glaubt es oder lasst es....aber so steht es geschrieben und so ist es geschehen
einige follower haben nur teil verk...bigtwin ist flat und warte das rotz weiter fällt
bigtwin
Es läuft sehr sehr gut für mich und meine follower
Ich habe es euch gesagt...fallen die 17.2x gleich verk signal und ziel wird xx.6x sein
Komisch genau eingetroffen
Bigtwin
Ach die longies schauen auf den kurs...und die trader haben cash in diesen zeiten um zu traden
Bigtwin euer profi Trader
jeder handelt selber
bigtwin sl unter 16,1x plaziert....
tschau,und danke ihr leeminge für den stabilen wert gestern so konnte jeder Trader erkennen was heute passiert..
Und ich glaube die werden Europa zerstören, wir sind auf dem besten Weg dahin.
Egal wie gut Evotec ist, es wird nichts bringen solange uns solche Politiker Regieren, am schlimmsten ist Brüssel !
dow future ebenfalls dick rot- s&p unter 27400 zum ersten mal-
somit haben wir gute 'chancen' im dax auf 11000 bzw. 10 500 zu laufen- heisst- alle werte nahezu ziehen dann stark nach unten mit- somit ist auch bei evo wieder ein kurs von 12-15 drin- je nach dem wie weit die märkte nach unten rauschen-
bei 16,67 geht los dann 16,45 und 16,25 nach unten hin immer mehr.das sind für Morgen genau
13250 Stück was m einste kann ich verdienen Morgen früh bei 16,89 oder 17,20