EVERFUEL A/S DK -10
Sehr interessante Aktie und auch in Verbindung mit Hexagon Purus die bald auch an der Börse sind.
Und große Partner im Hintergrund haben Everfuel mit Nel und Purus mit Hexagon.
- Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Wasserstoffproduktionen
- Wasserstoffverteilung sowie Betankung
Meilensteine/ Ziele:
- Vor 2030 einen Umsatz von einer Milliarde EURO!
- Ab 2023 bereits Schwarze Zahlen!
- Angepeilte EBITDA- Marge von 30-35 %!
Nennenswerte Besitzer:
67,85% E.F. Holding
16,86% Nel Fuel AS
3,53% Goldman Sachs
1,24% JP Morgan Luxembourg
0,13% Morgan Stanley
Free Float ist offensichtlich nicht Hoch!
Investmentfonds:
- Goldman Sachs & Co. LLC hat deren Anteile von 3,75% auf 2,28% abgebaut.
- BNP PARIBAS SECURITIES SERVICES ist unverändert mit 1,26%.
- J.P. Morgan Bank Luxembourg S.A. ist unverändert mit 1,24%.
- Morgan Stanley & Co. Int. Plc. wird seit dem 11.11.2020 mit 0,13% erwähnt.
Alle anderen Aktionäre haben keine "1" vor dem Komma.
Mit Ausnahme von: CLEARSTREAM BANKING S.A. seit dem 11.11.2020 mit 0,91% und seit dem 25.11.2020 mit 2,64% erwähnt. CLEARSTREAM BANKING S.A. ist 4 größter "Sammelaktionäre".
Die 20 größten Everfuel Aktionäre halten 98,12%! Freeflow ist1,88%!
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.20 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.11.20 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Problem mit der Grafik einfügen ...
Hier ein paar Infos, wenn Everfuel populärer wird, sehen wir hier bald deutlich höhere Kurse. Das Potenzial ist auf jeden Fall da.
" zu blöd angestellt.
Nun ja, mittlerweile bin ich auch ein klein wenig investiert und bin bisher sehr happy. Ich hoffe das wird eine Erfolgsgeschichte (wie viele andere auch...) und freue mich über Informationen zu Everfuel.
Jemand was herausgefunden wieso ausgerechnet heute so eine krasse Steigerung vorhanden ist?
Erst mal Hallo zusammen,
auch ich hoffe, dass das hier ein tolles Ding wird.
Saga Pure ist jetzt eine Beteiligungsgesellschaft für Investitionen in erneuerbare Energie und hat hier in die abgespaltene Wasserstoff Firma Everfuel beim IPO 55 Millionen investiert. Der CEO von Saga Pure war vorher seit 2014 bei Nel in leitender Position tätig und mit maßgebend an der Entwicklung von Nel beteiligt.
Für meinen Geschmack ist die inzwischen zu teuer und ich werde nicht den Hype kaufen.
Bei einer Korrektur werde ich die Lage neu bewerten.
Ich habe seit Sommer 2018 Nel im Depot und werde diese auch weiter halten.
Habe da allerdings Anfang 2020 50% meiner Aktien verkauft, sodass ich etwas mehr als meinen Einsatz bereits wieder Cash habe.
Der Rest läuft nun bis in alle Ewigkeit ;-)
Der Typ hatte kurz vor dem Börsengang über Everfuel gesprochen, er sagt auch erstmal abwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=F6OSOb7kjI0
Einen kleinen Artikel wo Everfuel mit Plug und Ballard genannt wird ist auch aufgetaucht. Gibt bestimmt schlechtere Werbung
https://www.onvista.de/news/...tie-und-ballard-power-aktie!-415767137
Eine weitere Frage die ich mir Stelle: Wird Hexagon Purus auch so abgehen?
Schönen Sonntag
Und ja, ist mir auch schon passiert, dass mir dadurch eine Chance entgangen ist.
Allerdings hatte ich auch schon Aktuen, bei denen wäre es besser gewesen so zu handeln und nach einem rasanten Anstieg die Finger weg zu lassen.
Da ich mit Nel und McPhy gut investiert bin, beim Thema H2, muss ich nicht unnötig hier ins Risiko gehen.
Wächst der H2-Markt weiter, bin ich mit meinen beiden Investments ja dabei.