EU-Kommissar: Deutschland wird 10.000 Flüchtlinge
die Punkte aus dem Resettlement-Programm:
1.Deutschland wird im Rahmen eines neuen EU-Umsiedlungsprogramms mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen,wobei bei :> "mehr als"< Vorsicht geboten ist
2.„Die deutsche Regierung ist erneut zur Stelle, wenn es um internationale Solidarität geht“, sagte der EU-Kommissar. > auch sehr fragwürdig
3.EU fordert von Deutschlan hier das Ende der Grenzkontrollen ,>ist also jetzt noch offener als je zuvor,Schengen reicht hier vollkommen
EU-Kommissar: Deutschland wird 10.000 Flüchtlinge aufnehmen - Politik - derwesten.de - https://www.derwesten.de/politik/...tlinge-aufnehmen-id214055807.html
Nur ist es nun mal so das es keine Auflagen gibt wo sie sich aufhalten dürfen und so zieht es alle in Richtung Westen nach NRW und in die Großstädte.
Des weiteren gibt es im Osten keine Willkommenskultur wie scheinbar im Westen.......hier gibt es weder Communities, noch den Wunsch nach Fremden noch die Arbeitsplätze.
Das darf doch nicht sein,dass man sich sein zukünftiges Zuhause selbst aussuchen kann und andere marode strukturelle Landschaften weiter ausbluten und die anderen mit Massen zugeführt werden und unter diesem Migrationsdruck leiden müssen.
Den Einheimischen werden die Migranten als Flüchtlinge verkauft. Dass das nur auf einen Bruchteil zutrifft, dürfte inzwischen jedem klar sein.
Sodann gibt es die überzeugten Multikulti-Ideologen, die eine bessere Welt schaffen wollen, indem Grenzen und und nationale Identitäten abgeschafft werden zugunsten einer globalen Weltordnung. Protagonisten: Coudenhove-Calergie, Hooton, Peter Sutherland, Timmermanns, Soros, Merkel und viele andere.
Ferner gibt es sicher viele Profiteure, die gut verdienen an den Migranten: Asylindustrie, z.T. auch die normale Industrie (billige Arbeitskräfte...).
Nicht zuletzt könnte ich mir vorstellen, dass islamisch geprägte Länder die Schwäche Europas ausnutzen, um Europa zu missionieren durch massive Migration. Erdogan hat das sogar direkt gesagt ("vermehrt euch...").
-------
Ich finde, es ist inzwischen offensichtlich, dass die massenhafte Zuwanderung im Chaos enden wird.
Daher würde ich überlegen: Wer hat ein Interesse daran, dass Europa (v. A. Deutschland) destabilisiert wird? Sind es konkurrierende Länder bzw. Machtblöcke wie z.B. die USA? Oder gibt es Länder, die noch eine offene Rechnung mit D haben?
Letztlich kann man nur spekulieren. Ich würde mich daher mehr darauf konzentrieren, die negativen Folgen publik zu machen: exorbitante Kosten, schwere soziale Spannungen, Kampf um Wohnraum und Arbeitsplätze, Zunahme von Gewalt usw.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einheimischen (Deutsche und gut integrierte Migranten) solche chaotischen Verhältnisse möchten. Es liegt im Interesse der großen Mehrheit der Bürger, dass Ordnung, sozialer Friede und die freiheitliche Lebensweise erhalten bleiben.
Migration: Netanjahu will 40.000 afrikanische Flüchtlinge abschieben
Der israelische Ministerpräsident hat angekündigt, Zehntausende Flüchtlinge in Drittstaaten abzuschieben. Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR äußerte sich "zutiefst besorgt".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/...-abschieben-asylpolitik