EUROGAS ist gestartet
Zeitpunkt: 02.05.12 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 02.05.12 08:18
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Zitiertes Posting wurde moderiert.
Von beiden habe ich Boardmails an mich abgespeichert,die primitiv,beleidigend und im höchstem Maße abstossend sind.
Das sind die Unterstellungen hier noch harmlos!
Jeder kann so erkennen was das für Menschen sind und mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird!
Zeitpunkt: 02.05.12 08:28
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
offensichtlich brauchte der dies nicht oder es ist wieder mal nix rausgekommen.sonst hätte die truppe in wien doch sicher gleich alarm geschlagen.
Wer lesen kann:
EuroGas Inc. and EuroGas GmbH have already authorised their lawyers to file compensation lawsuits immediately unless Slovakia reacts by May 3 - the six-month deadline set by law.
Ich gehe davon aus, das die GL über den weiteren Werdegang bereits im Bilde ist.
NUR MEINE PERS. MEINUNG
naeher erlaeutert werden.......
So wei kann jeder hier denken.
April an dem sich der minister erklaeren sollte.
Gepostet vom rechner
Wäre es vorstellbar, dass die Inc. mit Tombstone fusioniert
und als "US-Aktie" weiter besteht.
Wäre es weiter denkbar, dass dann zusätzlich die AG - Aktien für
die ausgelagerten Vermögenswerte (natürlich dann ohne Tombstone)
via ZB ausgegeben werden?
Im Ergebnis hätten alle bisherigen Inc. Aktionäre dann zwei Aktien,
nämlich eine INC. und eine AG.
Wer überlegt mit? Es gäbe dafür sehr gute Gründe (u.a. SEC).
Wenn man die Vorboten registriert, z.B. 1. die aktuelle Aussendung der Nachrichtenagentur der Slowakischen Republik, 2. die letzte Veröffentlichung im (in der Vergangenheit stets gut informierten) Effekten-Spiegel, 3. die Gerüchte, VSK "Mining" hätte seine Arbeit eingestellt und das Personal entlassen, ein Verkauf von Talk sei Ihnen - dank Oligopol - nicht möglich gewesen, ..., dann darf man im Wonnemonat wonniges zum (Mrd.-) Asset Talk erwarten. Die neue slowakische Regierung wird ein Interesse haben, diese Kuh vom Eis zu haben, zumal man es der alten Riege ans Bein heften kann und dabei - dank 1,5 Mrd. - X USD - selbst auch noch gut dastehen kann sowie zudem Arbeitsplätze und Steuereinnahmen schafft. Und nebenher gilt selbst für jene Tombstone-Variante der TOYOTA-Spruch..
Salve,
Tasche
Talc zrück - für mich riesen Freude. Ostern, Weihnachten.... alles an einem Tag.
Aber Effektenspiegel gut informiert ?
Zeitpunkt: 04.05.12 01:11
Kommentar: Regelverstoß - wir sind hier bei ARIVA und nicht woanders!
wer glaubt denn das im mai eine rückübertragung und ausgleichszahlungen wahr werden??