EUROGAS ist gestartet
Sie hat also keinen Bestand.
Deswegen (aus miner Sicht) diese Schadenersatzklage, um Druck auf die neuerliche Vergabe zu machen.
Aber eben nur meine Sicht.
Optimistisch stimmt mich, daß der Finanzminister-lt.Eugs Press Release- darum gebeten hat die Füsse stillzuhalten.
Warten wir mal ab bis die Wahlen jetzt vorbei sind.Dann wird es mMn schnell gehen- egal wie die Entscheiduzng aussieht.
Bei der Gorilla-Affäre (slowakisch Kauza Gorila) handelt es sich um einen Korruptionsskandal in der Slowakei, der mit der Veröffentlichung vermeintlicher Abschriften von Abhörprotokollen des slowakischen Geheimdienstes (SIS) im Internet kurz vor Weihnachten 2011 ausgelöst wurde und im Zuge der Vorwahlperiode zu den am 10. März 2012 stattfindenden Parlamentswahlen in der Slowakei 2012 die slowakische politische Szene erschütterte. Gegenstand der Empörung ist die Verbindung slowakischer Politiker mit der Privatkapital-Gruppe Penta sowie mutmaßliche Bestechungen von Regierungsangehörigen in Millionenhöhe anlässlich der Privatisierungen und großen öffentlichen Vergaben unter der zweiten Regierung Mikuláš Dzurindas in den Jahren 2005–2006!
Bestechungen von Regierungsmitgliedern, das gibt's bei uns in "Old Germany" nicht :)
von der Tradegate AG zurückgezogen. Gründe wurden mir nicht genannt. Ich habe persönlich heute bei Tradegate AG in Berlin angerufen und von einem Mitarbeiter der Firma diese Auskunft erhalten.
Burns
Frage an die Spezialisten hier an Bord?
haben wir hier eine echte Chance, dass die Aktie in drei - seche Monaten wieder gehandelt wird?
Sind Kurse von 2.- bis 5.- € eine Illosion.
vielen Dank an alle die Antworten im Voraus!
Die Frage war "Illosion".
Da war ich im Lesen nicht korrekt.
Danke für Deinen Hinweis !!!!
JA !!!! 2 bis 5 € sind Illosion.
Ich h o f f e auf 0,25 €.
Das ist aber mehr Wunsch als Realität.
Wait and see...!
Wer hat denn wirklich daran geglaubt,die kleine klamme Klitsche Eurogas kann da Lizenzen bekommen?Die ganze Spammerei der Shalegasposter war reine Pusherei.
mal sehen was als nächstes aus dem Hut gezaubert wird,denn die Talkklage wird Jahre dauern können.
(Wem nptzt das hohe Aufkommen an Grabrednern weit vor der Zeit.) Meinem bescheidem Bauchgefühl nach wird die EuroGas AG Ihre Investoren - positiv - überraschen. Passende Themen - neben dem Mrtd.-Asset Talk - sind Öl/Gas und Edelemetalle.
Schönes Wochenende allseits,
Tasche
Es gib kaum eine andere Aktie wo die Aktionäre 15 Jahre so gelassen sind. ;-)
Über Öl/Gas und Edelmetalle wird auch schon 15 Jahre schwadroniert.
Bis zum heutigen Tage gehört das alles zum Reich der Fabeln.
Aber Hauptsache man ist gelassen. ;-)
Aber neues werden wir hier nicht mehr erleben...
Ich will bei 96 Cents raus(schon seit vielen Jahren :-) )
Zumindest habe ich es nicht bemerkt, daß die so hoch waren.