EUROGAS ist gestartet
neu : Einer Absicht folgt immer - quasi im Gleichschritt- die Frage, ist das auch wahr.
Nach meiner Ansicht exakt auf den Punkt gebracht.
Es gibt nichts zu melden.
Sollte diese Firma tatsächlich noch einen Aufwendungsersatz ( Thema Talc) bekommen, dann dürfte das für einen Ausgleich bei den Streuaktionären "nicht hinten undnicht vorn" reichen.
Gebracht hat es uns nichts.
Wird sich vermutlich nicht ändern.
Hoffen wir trotzdem, dass die schöne Stadt Wien vom Besuch wiederkäuender Rindviehcher verschont bleibt.
Auch ein etwaiger Aufwendungsersatz kann/wird nur in Folge einer Klage "fließen".
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 15.07.20 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Diesem Typus hat man in Wien schon ein mal deutlich die Meinung gesagt.
Er verließ daraufhin wutentbrannt den Raum.
Auszug
".... Kohle zurück: Ich glaube, ich habe dafür mehr getan, als du in deinem Leben je für Eugs tun wirst!!! ..."
Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas
Das ist mir schon seit längerem bekannt geworden.
Jetzt ist doch Einiges leichter.
Diplomatie im Stillen?
Nein !
Grund wurde von mir schon ein Mal oben genannt.
Die euer Geld haben, rechnen aber damit, dass ihr euch wegduckt.
Auszug
".... Kohle zurück: Ich glaube, ich habe dafür mehr getan, als du in deinem Leben je für Eugs tun wirst!!! ..."
Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas
Das ist mir schon seit längerem bekannt geworden.
Jetzt ist doch Einiges leichter.
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
EUROGAS ist gestartet malteser"
Auf dieser Grundlage und dieser Selbsterklärung scheint mir das "spezielles" Interesse der Beiträge des Users durchaus verständlich.
Das "Zeilenhonorar" wurde vermutlich schon im Voraus mit Aktien bezahlt
Nun muss nur aus dempapier auch Geld gemacht werden.
Ich bleibe dabei und ersetze "unwahrscheinlich" durch "unmöglich":
"Ein Auftritt von WR außerhalb seines "unfreiwilligen Exils" noch in diesem Jahr und zu Gunsten der Inc. ist aus meiner Sicht höchst unwahrscheinlich.
Das kaum noch zu steigern und bringt unvergleichlichen Schaden für die Firma.
Jede Person sollte sich doch klar sein,das dies ein grandioses Bild vom Schreiber selbst liefert.
Das trifft auch bei der Schnüffelei im Privatbereich anderer Personen zu.
Dieser Tiefststand kann und wird von anderen Aktionären nicht hinzunehmen sein.
Da geht einfach nicht.
Wisst ihr immer noch nicht, mit wem ihr es genau zu tun habt ? Und vor allem: wozu die letztlich fähig sind? Glaubt ihr , der Fall EuroGas wäre außerhalb dieses Drücker-Netzwerks angesiedelt? Glaub ihr, die Akteure des Coups wären nicht in dieses Netzwerk tief eingebunden? Für die geht es nicht nur um viel Geld, sondern darum, ob sie den Rest ihres Lebens im Knast verbringen und ihr gesamtes Vermögen verlieren.
Augen auf!
- Staatspräsidentin betrachtet den Vorgang als abgeschlossen
- Finanzminister erkennt keinen Handlungsbedarf
- Wirtschaftsminister bleibt diplomatisch-höflich. Wird aber den Forderungen/Wünschen nicht
nachkommen.
- Umweltminister findet die Hinweise von Eurogas nicht bestätigt. Vorgang abgeschlossen.
Eurogas wird weder durch die Regierung noch durch das Parlament seine Forderungen gegenüber der SL dort im Land durchsetzen können.
Allenfalls hilft eine internationale Rechtssprechung bzw. ein gleichrangiges Tribunal.
Chancen gering.
Mit was denn ????
Was passiert in wenigen Tagen vor Gericht (schon wieder einmal...) in der Ukraine?
Dazu ein Mitglied der neuen Regierung mit vielen lobenden Worten zum Besuch in der Mine
Und wenn jetzt noch ein Foto mit Regierungsmitgliedern auf einem Boot in der Adria auftauchen
würde,dann hupfens vermutlich aus dem Fenster und
30000 Aktionäre klatschen vor Freude über diese jahrzehntelange, unternehmerische Glanzleistung (oder auch nicht)
Mir scheint, die Liste würde sich aber verdreifachen.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas
Exakt Kurtxx !!!!
Das ist der Kern.
Aus diesem Grunde nehme ich auch an, dass es kein neues Verfahren vor dem ICSID geben wird.
Die Unterlagen des ersten Verfahrens und die dortigen Beratungen haben dem Geldgeber und seinen Juristen ausreichende Möglichkeiten gegeben, den Erfolg abzuschätzen.
Meine Meinung :
Kein zweites Mal.
Nicht mit Eurogas/WR.
Da setzt sich kein Geldgeber mehr dafür ein.
Diese Leute einschl. deren RA sind auf ihrem Gebiet höchst spezialisierte Fachleute.
Mit WR wird keine Zeit mehr verplempert.