EUER geliebtes GENIE hat RECHT!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.09.99 20:28 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.99 15:50 | von: Prior´s Guru | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 24.09.99 20:28 | von: Surfer | Leser gesamt: | 5.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Haltet bitte nach wievor alles in bar! War noch nicht der SELL OUT!
Einige von Euch müssten die Liste schon haben, wie zb.: Froschkopf, der es unerlaubter Weise in die Welt hinaus trägt! Lieber Froschkopf quake bitte nicht zu viel, ich habs Dir geschrieben! Hülle Dich in Diskretion! Wenn Du mich was fragen möchtest, bitte intern.
Einigen von Euch wird es Abends oder Morgen übersendet! Aber im Moment versäumt Ihr nichts...
Euer geliebtes GENIE,
das mit allem recht hatte
Lets say it in english: the market works for you..
(Für Maui muß ich mein Englisch wieder etwas aufpeppeln)
See You and Aloha
Dein erste Apostel
Surfer
Wie immer mein lieber Surfer triffst auch Du den Nagel -mit Deinen Worten und Beiträgen- treffsicher auf den Kopf!
Ich habe Dir und der Familie versprochen, wir werden Maui und Ferrari und alle anderen Lebensträume erreichen!
Den echten Rausverkauf haben wir am Neuen Markt noch nicht gesehen und solange der nicht da ist, haben wir das großartige Vergnügen uns das düstere Szenarium/:=))) noch weiter anzusehen!
Dein Freund und von der Familie ebenso
PS.: Lieber Freund: Ich wünsche Euch beiden Turteltäubchen weiter schönes flittern und es ist natürlich Ehrensache, in Deiner Abwesenheit, Zitrone vor unliebsamen Annäherungen zu bewahren!
Zitrone: Prior`s Guru, wir bedanken uns für die Flitterwünsche, A L O H A !!!!! o.T.
21.09.99 21:16
Ergebnis, man schläft ruhig und verdient trotzdem.
Eines fände ich aber trotzdem sehr schön: wenn man euer Geschreibsel endlich mal lesen könnte, ohne daß einem vor lauter Selbstbeweihräucherung schlecht wird. Letztlich gibt es auch hier sowas wie "Netiquette".
Aber ich glaube, das gehört zum Konzept von Prior's Schuhputzer, ich habe da so eine Theorie, was mit dem Gehabe bezweckt wird.
T.
Diese 2% waren sein Erfolg. Was ist wohl von einem 0815 Börsianer zu halten, der behauptet, 98% seiner Voraussagen seien richtig?
Ein sehr skeptischer Braveheart.
hätte gerne gewußt wo meine Top Ten bleiben.Habe sie zwar schon des öfteren hier im Board gelesen,möchte Sie aber von Euch direkt empfangen.
Natürlich mit Einstiegstermin.
Im voraus besten Dank.
Meine e-mail-ID hast Du ja schon bereits.
Gruß Jacky
Liebe Grüße
Erzengel
dein treuer 1. Ritter, vorallem was soll ich jetzt mit meinem geanzen Geld anfangen? Jetzt schon kaufen ? Danke melde dich
Quack Quack