EUCH HAMSE WOHL INS GEHIRN GESCHISSEN?
wir alle werden nervös, weil echt viel Geld verbrennt. Man kann es am Stil der Postings ( nicht nur in diesem Threat) sehen. Nach meiner festen überzeugung ist die Zeit, wenn "die Kanonen donnern" tatsächlich die beste zeit zum traden, nur ..... sehr sehr vorsichtig. ( soweit die Theorie, ich bin vor 20 Minuten bei Integra eingestiegen weil ich nicht glaube, daß der Wert 3 mal hintereinander 30% verliert und morgen urplötzlich besser dasteht :-)
Ich liebe den Spruch: "jeder ist seines Glückes Schmied", er ist nur leider völlig falsch.
Was fehlt? Ach ja, das Fäkalwort, wie wäre es mit:
->> Aktionär <<- oder >vollidiot ohne Hirn, der sein Glück schmieded <
hehe
Gruß
fred
Dieser Markt treibt die Leute früher oder später in den Wahnsinn.
Ich darf mich ja auch über 100 000,- Verlust freuen.
Ich kann allen nur den Tip geben entweder nicht zu verkaufen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren (innerlich davon ausgehen, dass das Geld futsch ist) -> Aus diesem Grund schreibe ich wenig über Aktien)
oder auszusteigen und damit zumindest nicht mehr mit dem bescheidenen Markt zu leiden.
Der Neue Markt befindet sich in einer Spirale aus der er nicht wieder raus zu kommt scheint. Hoffentlich kommen die Leute bald wieder zur Besinnung.
Die Situation ist mit einem überfüllten Kino zu vergleichen, in dem jemand laut Feuer schreit.
Die Menschen rennen panikartig raus und zertreten die, die nicht schnell genug mitrennen und das ohne einen wirklichen Grund. Menschen sind halt unberechenbar.
Bei allem Spaß und allem Ärger - und gehts doch auch noch gut, wenn wir 150 000 mal eben in den Sand setzen.
nachdenkliches Babe
(die ihre rente mit Immobilien und LVs finanziert)
Langsam reichts mir aber auch! Kinowelt und TFG 20% im Minus!
Deutschland ist ein Paradies für Profis! Wie sich manche so abzocken lassen, ist schon beeindruckend!
Orientieren wir uns eigentlich heute am Dow, oder was ist los? Nasdaq seit gestern 20 Uhr mit 20 Punkten im Minus und wir müssen da natürlich über 100 verlieren! Was soll das erst werden, wenn die Nasdaq so richtig abstürzt? Dann sehen wir wohl einstellige Indexstände im Nemax!