ES WIRD ZEIT: 500%-CHANCE!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.04 13:19
Eröffnet am:16.08.04 10:03von: Nebenwerte .Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:16.08.04 13:19von: Kade_ILeser gesamt:1.389
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA.ES WIRD ZEIT: 500%-CHANCE!!!!

 
  
    #1
16.08.04 10:03
So langsam aber sicher sollte hier investieren:

MEDIANETCOM ( WKN 542380 )

Die Aktie wird - wie alle diese Werte - ihr "Insolvenz-Gap" im Laufe der nächsten 12 Monate schliessen - dieses liegt bei ca. 20-25 cents.

Aktuell notiert das Papier bei ca. 4 cents - es sind massive Käufe zu sehen.

Hier kann sogar noch ein Absturz auf 1-2 cents folgen - es wäre egal:

Wer sich bei diesen Werten auskennt, der braucht sich keine Sorgen zu machen:

JETZT KAUFEN und SICHERE Gewinne einfahren - die Zeit dieser Werte kommt wieder...und dann kommt man so günstig wie jetzt nicht mehr zum Zuge!

Diesen Thread werde ich euch wieder hoch holen, wenn wir die 20 cents sehen.

Nocheinmal: Aktuell 4 cents und damit eine 500% Chance!

 

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA."man" hier investieren...

 
  
    #2
16.08.04 10:06
Füge ein: "man"!

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir hier die 20 cents im Laufe der Zeit wiedersehen werden!

Die Aktie der Medianetcom ( WKN 542380 ) wird nochmals zuzm absoluten Highflyer werden.  

283 Postings, 7363 Tage HolzaugeScon öfter gelesen

 
  
    #3
16.08.04 10:13
Solche Nachrichten wie die von dir habe ich schon öfters gelesen.
Diese Schreiber waren aber meist nach 1-2 Wochen von hier verschwunden.
Die hatten genau die selbe Schreibweise wie diese hier.

Bist du wieder so ein Neuer der es aufs neue probiert. Nein oder.

Es sind wirklich genau die selben Worte.

Wer diese Zeilen hier glaubt ist selbst Schuld.

Mal sehen ob du noch die Chance hast diesen Thread bei 0,20 ("g") hochzuholen.

Oder meldest du dich dann nochmals unter anderem Namen an. ;-))

Also liebe Leser dieser Zeilen. Sehr heisse Luft wird hier verblasen.

Nur so eine kleine Warnung meinerseits. ;-)  

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA.@Holzauge

 
  
    #4
16.08.04 10:20
Was ist dein Problem?

Schlecht geschlafen?

Hast du irgendeine Ahnung von Insolvenzwerten?

Wie lange bist du and der Börse, dass du es meinst, dass du eine Ahnung hast?

Ich sage dir voraus, dass Medianetcom ( WKN 542380 ) die 20 cents wiedersieht - du kannst gerne anderer Meinung sein, aber dein Geschwafel "Warnung vor irgendetwas" ist so lächerlich, dass ich nur lachen kann!

 

283 Postings, 7363 Tage HolzaugeLass es gut sein

 
  
    #5
16.08.04 10:36
Also dann mal etwas genauer du Frischling. Was du hier von dir lässt ist einfach nur absoluter Schwachsinn. Um dies zu sehen muss man keine ahnung haben und davon hast du ja wohl sehr viel. Deine Worte kopieren genau die anderen Threads wieder in denen die Schreiber gesperrt wurden. Und genau der bist du. Und habe ich immer noch keine ahnung.

Wie lange schätzt du wird es diesmal dauern bis du gesperrt wirst. Ich kann lesen und das ist mein Vorteil gegenüber dir. Und an solche Zeilen wie deine muss man nicht lange überlegen ob man solche nicht schon mal gelesen hat. So und nun puste weiter deine Zeilen. Was meinerseits zu sagen war habe ich gesagt. Du solltst nicht vergessen das hier nicht nur Idioten verkehren auch wenn du dir das wünschen würdest.
 

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA.@holzauge + alle

 
  
    #6
1
16.08.04 11:00
Nein, ich glaube gerade nicht, dass hier alle User Idioten sind, aber du bist einer!

Wer jetzt noch so tut, als sollte man eine Aktie, die innerhalb von 52 Wochen über 97,5% an Wert verloren hat, verkaufen, den sollte man sperren, niemanden sonst!!!

Wer länger an der Börse ist, wem Werte, wioe Ceyoniq, M+S Elektronik und Feedback etwas mehr sagen, der weiß, dass es auch bei Medianetcom ( WKN 542380 ) die 1000%-Rallye gibt, aber Leuten, die davon keine Ahnung haben und so tun, als würrde man hier pushen wollen, die sollten einfach ihre Klappe halten! Denn sie haben nichts verstanden.

Der Thread wird sicher hochgeholt, denn die 20 cents bei MNP kommen wieder...wartet es ab und habt Geduld!  

283 Postings, 7363 Tage Holzauge("g") o. T.

 
  
    #7
16.08.04 11:03

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA."("g")"

 
  
    #8
16.08.04 11:12
Genau solche dummen Äußerungen sind von dummen Menschen wie dir zu erwarten.  

36845 Postings, 7680 Tage TaliskerWat denn nu?

 
  
    #9
16.08.04 11:19
1000% oder nur 500%? Egal, ich habe sofort zugegriffen angesichts dieser fundamentalen Informationen, der Ferrari ist auch bereits bestellt!
Danke, Nebenwerte S., du mein Pusherguru, sagt
Talisker  

32217 Postings, 7911 Tage Börsenfan@Nebenwerte S

 
  
    #10
16.08.04 11:23
ich würde mal nicht so laut hier herumposaunen, denn wenn Du Dir so siegessicher bist, dann müsste Deiner Theorie nach jeder insolvente Wert wieder bis 0,20 EUR springen. Sicher hast Du gewissermaßen Recht, dass solche Werte gerne wieder anspringen, aber ein Verlass darauf gibt es nie. Warum ist dann CBB nicht schon längst bei 0,20 EUR ? Dieser Wert ist nichtmal insolvent!  

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA.@börsenfan

 
  
    #11
16.08.04 11:50
Nein, nicht jeder Insolvenzwert springt wieder auf bestimmte Marken, aber es gibt einige Werte, die gut einzuschätzen sind.

Medianetcom ( WKN 542380 ) gehört dazu:

Wie gesagt, die Aktie kann sogar bis auf 1-2 cents fallen, na und?

Ich würde sie einfach mit der Ceyoniq AG vergleichen, denn genauso wird sie laufen:

Wenn keiner mehr dran glaubt, dann steigt sie urplötzlich auf über 20 cents - Ceyoniq hat das vorgemacht.

Nach meiner REechnung dauert es noch einwenig ( vielleicht erst 2005 ), aber das interessiert mich wenig:

Wenn ich jetzt kaufe, dann kann ich die Gewinne STEUERFREI einstreichen - daher jetzt POSITIONEN sammeln!

 

28 Postings, 7362 Tage Nebenwerte SPEZIA.Es wird wie immer kommen...

 
  
    #12
16.08.04 12:01
Irgendwann werden auf einmal alle ASK-Orders abgegrast - es werden Millionen-Orders auf der Geld-Seite auftauchen und keiner weiß, was los ist.

Dann haben sich die Profis auf Kosten der Kleinen billig eingedeckt und treiben den Kurs in Höhen, die niemand mehr erwartet hat...niemand?

Ich schon und ich rate daher, sich JETZT einzudecken!
Die Medianetcom-Aktie stand vor 1 Jahr noch bei 1,50 Euro und ist jetzt für 4 cents zu haben...klingelt´s?

Mein persönlicher Tipp und meine bescheidene Meinung: Jetzt kaufen und über 500% PLUS machen!

 

2202 Postings, 7484 Tage Kade_INebenwerte: Nicht so penetrant, 5x das gleiche

 
  
    #13
16.08.04 13:19
posten reicht doch ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben