EQUS LTD. scheint interessant
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.01.04 08:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 19:32 | von: DasSchaf | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 26.01.04 08:22 | von: abcdef | Leser gesamt: | 3.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
den Ihr hier schwarze gebt - übrigens genau wie mir
für eine Kinderhilfsaktion !!
tolles Board
Ihr KÖNNT UNS MAL !!
Gruß
leo
Gruß
leo
ist das der neid?????
WAHRSCHEINLICH: @ grenke, wenn du noch da bist, ist ja nicht sicher habe dein posting an PM gelesen und muss dir recht geben,ja, wenn du noch da bist, stell deine ganzen empfehlungen hier mal rein und dann soll wer mag seinen kommentar abgeben.
PS: ausser dakhknigt oder wie sich die pfeiffe nennt, denn bei seinen laufbändern wird mir immer übel beim lesen, vom inhalt sowieso. er ist auch herzlichst eingeladen seine DAX ind FONDS- wert vorzustellen ,ausser er ist schon auf seiner insel in hawai mit all dem DAX und FOND-GELD.
Kommste dazu, da laufen jetzt die Tips!!!
kommt in diese Region und dann könnt Ihr auch Sterne verteilen
das Problem bei euch ist - Ihr könnt es nicht und seid auch nicht bereit mal was anzunehmen , ist halt euer Problem !!
Es ist wie mit den Kindern - wenn Ihr weder bereit seid Geld zu verdienen und geschweige denn kranken Kindern zu helfen : warum gebt Ihr dann Sterne ???????
Was ist denn euer Ziel ??
Gruß
leo
zudem.. jeder erfolgt seine iegene strategie... ob andere es begrüssen oder nicht... der erfolg gibt einem am ende recht
In meinem Portfolio sind meine Equs-Aktien vollständig verschwunden, keine alten Equs mehr und auch keine neuen "Moto Goldmines".
Kein Bock auf so ne Scheisse, strong sell, wenn ich sie wiederfinden sollte.
@Shogun, woher stammt Deine Info?