EPI Übernahme - Wir halten zusammen
der ende mai ausgeschiedene chief scientific officer dr. lukowiak wird
in nächster zeit epi noch beraten/begleiten.
auf deutsch. wissenschaftlicher leiter.
2. diabolo
besser kann man den kopf nicht auf den nagel treffen.
( oder ist die reihenfolge umgekehrt ).
Ich tippe auf eine Änderung des Namens mit entsprechendem neuem Geschäftsmodell von Epigenomics auf EpiSolar, EpiWind oder EpiHydrogen oder so.
^Es ist ebenfalls geplant, dass die Hauptversammlung über die entsprechende Änderung des Unternehmensgegenstands der Gesellschaft beschließt. Der Vertrag wird ab Einberufung der Hauptversammlung auf der Internetseite der Epigenomics AG zugänglich gemacht.^
New Day Diagnostics als erfahrenem Partner im US- und weltweitem Markt
gelingt, den Test erfolgreich weiterzuentwickeln und so zur Maximierung des
möglichen Werts für die Aktionäre beizutragen. Daher empfehlen wir allen
Aktionärinnen und Aktionären, dem Verkauf wesentlicher Vermögenswerte an New
Day Diagnostics auf der anstehenden außerordentlichen Hauptversammlung der
Gesellschaft am 11. September in Berlin zuzustimmen.^
Wo und wie soll der Wert für die Aktionäre maximiert werden?
Das kann nur durch eine massive Kurssteigerung erfolgen.
Das ist die blanke Verarschung hier.
Pro Colon wurde doch eingestampft und zurückgerufen worden. Versteh wer will…ich finds komisch…warum nicht 1—2 Euro pro Aktie und Deckel drauf ?
Wer da noch zustimmt müsste obendrein Prügel kriegen.
Wofür existiert Epi dann noch mit rund 4,7 Mio Aktien?
Wird mit der Kaufsumme der Aufsichtsrat und der Vorstand für die Arbeit…ähhh welche denn, bezahlt?
Was soll Epi mit der Kaufsumme?
Faktisch existiert die Firma nicht mehr…Hülle ohne Inhalt.
Oder die Lizensieren ein neues Produkt und Mogli kann davon träumen.
Frag mich nur, warum die Aktie überhaupt gestiegen ist….mit Zustimmung ist alles weg und die Aktie wird nahezu wertlos und Balaton lässt sie verhungern.
Balaton hat die Mehrheit an nichts.
Aber wie Epi weiterhin Geld bekommen könnte wurde zumindest bei Erfolg von Next-Gen erwähnt.
Dann hätte dieser Laden 2,5 Euro bieten können…aber das wollte Balaton wohl nicht.
ABER WARUM IST DIE FRAGE
Das dann vorhandene bißchen Geld wird fix für Gehälter drauf gehen. Epi wird vermutlich mit irgendwelchen Aktien im Balaton Universum fusionieren und wertlos werden.
Die wenigstens kapieren überhaupt, es es "nicht nur 4 Mio. Aktien" gibt sondern voll verwässert über 7 Mio.
Ist nix mit 2.50 €....... weil man einfach net kapiert, das es fast doppelt so viele Aktien gibt! Jeder 1. Klässler ist da im Zweifel schlauer
Richtig ist, die bißchen Kohle die hier per Jahresende oder 2024 reinkommt wird verdampfen wie ein kurzer theoretischer Schauer auf Rhodos bei gegenwärtig 45°
Mogli wird über kurz oder lang der bitteren Realität ins Auge schauen: seine Kohle ist fort! Und ja, selbstverständlich die aller anderen Aktionäre auch. Also bitte spare Dir die erwartbare Replik "deine aber auch". Natürlich, wenn ich drin wäre.....