EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Habe ich etwas verpasst, EPI ist doch immer noch "Erster" und hat den einzigen zugelassenen Test weit und breit oder? Und auch die Antwort auf die Frage, ob Sie diesen Vorteil auch nutzen können oder nicht liegt doch in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit?!
Deine Wortwahl erschließt sich mir nicht, magst du das erläutern?
Machst du auch deine ex freund/deinen ex freund nach Jahren grundlos schlecht bei anderen?
Kritik gerne, allerdings sachlich und ihn den Unterton und im Dialog.
ich habe den hauptstadtkorrespondenten einer großen deutschen
tageszeitung in den usa angemailt. die antwort erfolgte schnell.
"........fr. capito ist mir nur einmal aufgefallen, als sie sich nach dem parkland-massaker gegen
schäfere waffengesetze aussprach. ansonsten ist mir die terminplanung des senats ein mysterium.
manchmal gehen dinge schnell, die bestätigung des neuen us-botschafters für deutschland
hängt aber schon seit mehr als einem halben jahr in der luft.
ich bin kein gesundheitsexperte, daher weiß ich nichts über das gesetz.
am besten fragen sie direkt in den büros der senatoren nach. "
mutige vor. wer traut sich ?
Man sollte diesen Dingen seinen Lauf lassen und sehen, wie die Aktion nun ankommt. Da wird sicher von berichtet, so groß wie das aufgezogen wird.
es erfolgt doch keine einmischung. in diesem telefonat mit dem büro in washington
kann einfach allgemeines interesse am thema darmkrebsvorsorge bekundet werden.
im ungünstigsten fall erhalten wir keine info. das wars dann auch schon.
wenn es gut läuft erhalten wir vl. eine aussage zu einem denkbaren zeitfenster.
ich bleibe dabei, ein versuch wäre es wert.
einen schönen abend für dich.
Epi BiSKitTM – Ein komplettes Kit zur Präparation von aufgereinigter, bisulfit-konvertierter DNA
Eine einfache und zuverlässige Aufreinigung hochwertiger zellfreier DNA aus bis zu 3,5 ml Plasma
hat jemand ahnung was das ist......
Mit Gebrauchsanweisung etc.
Ist das neu?
Was bedeutet „Aufreinigen?
Ich diskutier jetzt seit einem Monat mit einer sehr offfenen Frau Dr. S. vom Krebsinformationsdienst.
Wir sind jetzt an dem Punkt angekommen wo die 90% Grenze die weitere Diskussion beendet. Diese Grenze scheint irgendwie gottgegeben zu sein.
Mein Argument, dass die Einstiegshemmschwelle beim Bluttest quasi nicht vorhanden ist und die Darmspiegelung bei positivem Bluttest sowieso durchgeführt wird weil sie trotz der damit verbundenen Risiken und Unannehmlichkeiten eben nur dann therapeutisch sinnvoll ist, es also eine WinWin Situation für alle ist inklusive Kostenersparnis wird leider ignoriert.
merdiegern: erstmal Hallo, dachte schon du hat verkauft. Der Kit scheint eine Vorbehandlung des Blutplasmas zu sein um in Folge verschiede Kreksarten aufspüren zu können. Also kien Test auf eine spezeifische Krebsart. Lasse mich aber gerne weiter erleuchten.
na, da kommt freude auf.
schon in der biebel steht ( so ungefähr ):
im himmel ist mehr freude über einen bekehrten sünder/verlorenen sohn als über 99 gerechte.
schön wieder von dir zu hören.
Die Meldung letzte Woche ist nichts anderes als die Konkretisierung des zweiten Weges zur Erstattung. Der Kurs steigt durch Kurzzeitspekulanten kurz, weil aber die nachhaltige Nachfrage fehlt geht der Kurs wieder auf das alte Niveau zurück, also um die 4 Euro. So einfach ist das.
Welcher Weg der schnellere ist, Guidelines und CMS oder Gesetz ist offen. Die Situation in den USA ist völlig unberechenbar, wenn der Trump einen Handelskrieg anzettelt sowieso.
Verkauf: wer letztes Jahr während des Angebotes verpasst hat zu verkaufen, für den ist der jetztige Zeitpunkt für einen Verkauf so ziemlich der dümmste Moment. Meine Überlegung war damals entweder ist der Chinese sicher dass er die 75% schafft oder er legt nach und schafft die Hürde dann. Aber der Chinese( weil nicht Biochain das Sagen hatte sondern ein reiner Finanzinvestor und der wollte nicht!!) blieb stur, also falsch kalkuliert. Aber die Story bleibt ja intakt, dauert nur länger.
Konkurrent: die Geschichte mit CellMax ist Schnee von gestern. Die sind mindestens 3 Forschungsjahre hinter Epi her und mit Zulassung und Erstattung 5 Jahre falls sie die Ergebnisse überhaupt schaffen.
Der Kurs ist bis die Erstattung definitiv zu einem guten Preis ( mindestens 120$) durch ist geprägt von Kurzzeitspekulanten. Diejenigen, die an die Story glauben, sind investiert und neue wirkliche Investoren kommen erst wenn die Erstattung definitiv ist. Ausnahme Zours, der rechnet offensichtlich fest damit.
Und, das Forum belebt sich wieder, die HV kommt bald....
mogli hat auch zours in seinem guten beitrag angesprochen.
zours/die deutsche balaton ag ist/sind mit rd. 15 % an biofrontera beteiligt.
zur zeit trommelt zours schon in ganz großem stil gegen
vorstand und ar. er fordert deutliche veränderungen im vorstand
und eine reduzierung der zahl der ar-mitlgieder. dies zum teil in offenen briefen.
er hat eine klage eingereicht, verloren, ist jetzt in die berufung gegangen.
also kurz gesagt: alles ein herz und eine seele.
zours ist auch bei epi investiert. ( glaube ca. 7 % ).
hier ist jedoch die situation so, dass kein wort der kritik über seine lippen kommt.
er verhält sich absolut ruhig. man kann sicherlich annehmen,
dass das verhältnis management zu zours zur zeit relativ unproblematisch sein dürfte.
ich sehe das so: zours sieht epi auf kurs und hat keine kurzfristigen erwartungen
bezüglich ines kursanstieges. er weiß " gut ding brauch weile ".
wer sieht es anders.
gehe ich von den von dir genannten von rd. 9 % für zours
und einem wert von 40 %
als auf der HV möglicherweise vertretenes kapital aus,
hat er schon allein 22,5 % ( 9 von 40 = 22,5 % ).
bis zu den 25 % , die zours braucht um
bestimmte beschlüsse zu verhindern, fehlen folglich nur noch "wenige aktien".