EPI Übernahme - Wir halten zusammen
„Nach unserer Einschätzung ist Epi proColon das erste und derzeit einzige von der FDA zugelassene blutbasierte Screening-Produkt zur Früherkennung von Darmkrebs“
Also, so richtig weis man jetzt auch nicht, ob die fda nich noch einen anderen bluttest für Darmkrebsfrüherkennung zu gelassen hat.
Oh man, ist das dem Greg eingefallen?
Es kommt schon mal vor, dass der Bezugspreis nicht direkt genannt wird....GRUNDSÄTZLICH liegt dieser NICHT über dem aktuellen Kurs, da ansonsten ja das Bezugsrecht nichts mehr wert ist.
GGf. gibt es ja doch noch positive NAchrichten, dann würde der Kurs und später dann auch der Bezugskurs ansteigen und somit kommt deutlich mehr Kohle in der Berliner Kasse.
Und es ist doch schön zu wissen, wenn auch das Ausland Interesse an dem Unternehmen hat. Die können entspannt den Bezugskurs abwarten (falls sie ihn wirklich noch nicht kennen) und dann entscheiden.
Und außerdem: wenn es einen Handel in den Bezugsrechten gibt, dann passt sich deren Kurs an die Differenz zum Akt. Kurs und dem Bezugspreis an.
Braucht es jetzt gar keinen Antrag mehr um den ncd zu erhalten? man „überwacht beide Wege“, also cms setzt den endgültigen Preis fest, und dann läuft es, oder braucht’s noch einen Antrag, das der Preis auch erstattet wird, oder wie, oder was?
Was hat man von der veröffentlichten Information, wenn bis zum Sommer sogar noch behauptet wurde es sei ein Antrag nötig, für die eine Guidelineeintragung zwingende Voraussetzung sei.
Braucht man jetzt beides nicht?
Wirklich informativ der Zettel, oder doch völlig irreführend?
„Unsere Stärken
Wir glauben, dass wir mit dem Epi proColon Test ein attraktives Leistungsversprechen für Patienten, Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Laborkunden bieten, da er als das (nach unserer Kenntnis) erste von der FDA zugelassene Produkt dieser Art einen wesentlichen, ungedeckten medizinischen Bedarf bei der großen Anzahl von nicht-compliant erwachsenen Patienten deckt, ..“.
Zur Erinnerung, alle Veröffentlichungen geben an, dass der Test der erste und einzige von der fda zugelassene Test ist...
Vielleicht will man ja für die deppen vom Kongress und cms mit Blick auf die Gesetzgebung etwas vernebeln, dass es nur einen dieser Tests gibt, wirklich Klever...merkt auch keiner.
Zeichnungsfrist bis 22.10.
Ich warte — wie bestimmt 90% der Anleger — den 17. ab. Irgendwas kommt da noch.
Bezugsangebot der Epigenomics AG
Wir bitten um Ihre Weisung über die Verwendung der Bezugsrechte bis spätestens 17.10.2018.
da bin ich aber mal gespannt , wann der Bezugspreis benannt wird .
Eine neue Aktie kostet : X + 2 BZR
Wenn der Preis der neuen Aktie 2 Euro WÄRE und der Kurs bei 2,30 stehen WÜRDE. Dann würde ein BZR einen Preis von 15 Cent haben.
2€ (Preis der Neuen Aktie) + 2 mal 15 Cent..Gleich 2,30
Was soll man jetzt machen? Schnell verkaufen? Bitte um den Rat! Danke!
Billiger wird die KE ganz sicher nicht.
Geld (Stk.) Realtime-Kurs0,06 (5000)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs0,135 (8000)
Zeit§09.10.18 10:25:17
man muss noch arbeiten:-(
Ich rechne mal mit 8 Cent. Wenn Aktie bei 2,15...dann alle BZR verkaufen und über die Börse vor der KE kaufen. Denke, der Preis ist gut.
Dann in Ruhe zurücklehnen und schauen, was noch an News kommt.
Jemand will zu 11 Cent verkaufen, jemand will zu 7 Cent kaufen.
Je nachdem, wer die Nerven verliert...steht der Kurs bei 7 oder 11 Cent.
Richtig spannend wirds gg Ende der Frist...irgendeinen Sinn muss das mit dem späten Preis haben. Denke, der Vorstand wartet auf irgendwelche News...ansonsten sehe ich da keinen Sinn.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Commerzbank die Weisung mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht mehr rechtzeitig umsetzen kann, wenn ich versuchen würde am 17.10. nachmittags zu erteilen.
Gut, dass meine Epi Aktien bei der Comdirect liegen. Hier würde ich mit 90% davon ausgehen, dass die Umsetzung der Weisung klappt.
Verliere ich nicht die Möglichkeit an der KE teilzunehmen, wenn ich die BZR verkaufe? Der Verkauf macht doch nur Sinn, wenn ich ohnehin nicht vor hätte daran teilzunehmen, oder?
Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?