ENTECH SOLAR INC Rebound-Kandidat 2011
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 21.05.13 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.11 20:01 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 21.05.13 16:46 | von: Phaeton | Leser gesamt: | 35.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Bis zum Jahr 2020 können die erneuerbaren Energien bereits 47 Prozent der deutschen Stromversorgung sichern. Damit würden sie einen Atomausstieg, wie er bis vor kurzem gesetzlich verankert war, nicht nur vollständig ausgleichen, sondern auch darüber hinaus bezahlbaren und umweltverträglichen Strom liefern, so der Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. (BBE) in einer Pressemitteilung. Die Versorgungssicherheit sei dabei auch mit hohen Anteilen erneuerbarer Energien zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Also wenn sie jetzt nicht langsam mal steigt, wann denn dann? Alle anderen Solar-Aktien haben die letzte Woche zweistellig zugelegt. -.-
Das ist so eine Krücke von Unternehmen, das nervt mich schon total. Die kriegen einfach auch nichts gebacken von Ihren tollen Entwicklungen. Wird Zeit, dass die auf 0,00 gesetzt wird, zugesperrt wird und ich diese Scheiße in meinem Depot nicht mehr sehen muss.
entech (ehemalige worldwater) ist ein pannystock. das dürft ihr nicht vergessen. wenn die drahtzieher den kurs nach oben schnellen lassen wollen, dann werden die das auch tun... und auch umgekehrt. im bereich 5000-20000 euro (stueckelweise) kann man bei der aktie schon gerne mal ein wenig rumspielen. aber vorsicht.
nicht der markt macht den kurs, sondern die verantwortlichen. nicht vergessen!
leider finde ich keine hebelpapiere auf entech.
es wird sich .. eine passende gelegenheit bieten ... sicher
liebe gruesse,
wuer alpha.
ps: wie immer keine empfehlunf zu kauf oder verkauf (haftungsausschluss!!)
Hier arbeitet nicht einmal die Phantasie für den Kurs. Die NEWS sind sehr mager und keiner weiß was hier eigentlich los ist, oder bin ich nur schlecht informiert?? Wer kann helfen?
(auch immer noch, derzeit mit wenig, was mal viel war (die Kenner verstehen ;)
und wenn auch mal RICHTIG was abging, dann nicht wegen des sensationellen Newsflows des Unternehmens, sondern weil die Aktionäre sich anderweitig ihre eigenen Infos beschafft haben. Ist aber sehr mühsam und zeitraubend!
Ich denke, wer hier dabei bleibt, sollte sich drauf vorbereiten, evtl. noch sehr lange zu warten, bis es ab geht. Oder halt auch nicht. Ruhig mal n paar Monate nicht gucken, was die Dinger machen, sonst reibt man sich auf. Oder raus aus dem Teil.
Nur meine Meinung.
Immer Wacker!
Nussi
Hat die Aktie bei 0,03Euro den Boden erreicht?? Hoffentlich.
Ich habe die Aktie noch aus Woldwater-Zeiten. Mein Einstiegskurs liegt bei 0,79Euro. Mal sehen. Vielleicht ist die Entech-Aktie ja tatsächlich der Rebound-Kandidat für 2011.
Gabs irgendwelche Nacrichten für die plus 15%?
diese Aktie schon eine längere Zeit. es werden täglich immer wieder Pakete grössere Stückzahlen gehandelt.
Bin mal gespannt wie das hier weiterläuft. Bin seit gut einem Monat dabei.
Hat da jemand Neuigkeiten, habe schon länger nichts mehr gelesen.
ganz deiner Meinung, Die Firma hat ein gutes Produkt und wird sicher wieder mit der Aktie noch Norden ziehen
April 18, 2011 - June 18, 2011
http://entechsolar.iapplicants.com/ViewJob-171559.html
Bei meinem Fussballverein KSC gilt das selbe Prinzip!! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit etwas Glueck bleibt der KSC am Sonntag in der 2.Liga. Wenigstens FC Barcelona hat die Liga gewonnen.
@Axel K.: Entech produziert zumindest schon diese "Tubular Skylight", mit denen vor allem in Bürogebäuden Sonnenlicht in Räume geleitet werden kann, die sonst ständig mit künstlichem Licht beleuchtet werden müssten.
Gruß
Joachim