ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
http://www.innsalzach24.de/waldkraiburg/...-innsalzach24-1184485.html
Der Grünen-Fraktionschef erwartet durch einen Umstieg auf die Erneuerbaren kein Anziehen der Energiepreise. 'Ein Anstieg der Energiepreise ist durch die Verknappung von Öl und Gas zu erwarten; ein Umstieg auf erneuerbare Energien wirkt eher als Preisdämpfer', sagte er.
http://www.ad-hoc-news.de/ambitioniertes-ziel--/de/News/22036645
Alle Zeichen stehen auf alternativ Strom, Investoren sind auf der Suche nach der Möglichkeit irgendwo günstig einzusteigen, und deshalb ist auch bestimmt schon einer vor dem Tor von ENRO
deine warnung über ein gewisses risiko ist sicher gut gemeint, aber nach dem erst am 15.3.11 der antrag gestellt wurde und das verfahren nicht mal eröffnet wurde schon über delisting zu schreiben ist einfach lächerlich.
Es hieß die Website wird bearbeitet und ich habe es selbst feststellen müssen das einige die gerade ihre Webseite bearbeiten einfach delistet wurden , ist ja komisch das es enro auch vorhat ihre Website zu bearbeiten,ich meinte nicht das die enro Aktie irgendwann delistet wird! Ich kenne enro seit fast 2 Jahren und lese ab und zu mit! Es ist aber trotzdem wichtig sich schlau zu machen was enro überhaupt erreicht hat, die hatten bis jetzt nichts vorzuweisen, außer leere büros und einen Hr.Dr.Bund der schon seit fast 15 Jahren in Rente ist! Abwarten und hoffen das die Politik sich nicht für andere Energiearten entscheidet!
in nächster Zeit starke Nachfrage haben, da jeder auf andere Systeme schwört... Also wird auch hier das Interesse deutlich steigen...
ob die seite an oder aus ist und ob da ein alter mann oder junder mann gesessen hat ist mir sowas von egal !
die branche in der enro tätig war ist das einzig interessante.
und wie stelst du dir die politische entscheidung vor ? frau bundeskanzlerin sagt entweder wir machen geothermie oder wir bauen windräder :-)))
aus atom raus und in erneuerbare energien .. da führt doch garkein weg mehr vorbei !
und lese doch mal von welchen investitionsvolumen hier in den nächsten jahren gesprochen wird, da wäre das know how von enro zum schnäppchenpreis zu haben. deshalb habe ich keinen zweifel daran, dass ich ein investor findet.
dann brauchen wir keinen investor, weil es güntiges geld vom staat gibt.
http://www.geothermie.de/service/foerderung.html
Ich bin mir sicher, dass die Inso nicht ausgeführt wird, heute haben wir das Beste Beispiel bei Schlott, letzte Chance ein Schnäppchen zu machen
nur weil vorhin einer schrieb .. der alte hr. bund war nicht beliebt .. blabla..
mal ganz unabhängig was aus enro wird, solche leute imponieren mir !!!
dieser alte mann hatte schon frühzeitig genau den richtigen riecher und gescheitert war es wie fast immer am lieben geld.
wenn nun neue fördermittel bereit gestellt werden, hoffe ich doch dass ein investor zu finden ist und das lebenswerk des alten mannes weiterführt, denn solche vorreiter hätten es verdient.
arbeiten u.a. mit ENRO zusammen...
Ich sage nur ohne News wird das nur ein zock für Kleinanleger!
Ich war hier investiert und zum Glück habe ich es rechtzeitig verkauft, ich bleibe hier noch am Ball und wenn du oder die anderen hier überzeugen könnt dann binich dabei und das dann richtig DICK, also fangt schon mal einer an , bitte keine Meldung von früher hier Posten , nur was aktuell nach den Insoantrag erscheint, da jeder alte hier investierte das schon kennt!
Danke