ENDLICH bringt Powell BEWEISE!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.02.03 20:01 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.03 16:45 | von: Limitoff | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 05.02.03 20:01 | von: Egozentriker | Leser gesamt: | 2.678 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wann gibts endlich Weltkrieg? Ich kann die meisten Fressen eh nicht mehr ertragen, würde auch gerne unter dem Deckmantel der Humanität mal ein paar Arschgesichter abknallen. Allen voran Limitoff.
Bei meiner letzten sexuellen Escapade (datiert auf 12.10.91) habe ich eher süßlichen Geschmack in der Schädelfestplatte gespeichert.
Außerdem solltest Du wissen: Wasser ist nur zum Waschen da, für alle andere gibt es Wein (oder für die Jecken nördlich der Donau: Bier ist auch erlaubt, die können ja nix dafür, daß die Kultur den Limes nie überschritten hat).
wer einen guten wein im keller hat, sollte ein paar euros für edleres übrig haben.
Staatsanwaltschaft!
"(oder für die Jecken nördlich der Donau: Bier ist auch erlaubt, die können ja nix dafür, daß die Kultur den Limes nie überschritten hat)".
Das ist ja der Gipfel! pass bloß auf du...
Übrigens, deine sexuelle Escapade muß ja recht gut (od. schlecht) gewesen sein, dass du das genaue Datum noch im Kopf hast!
Wie kann man nur so hohl sein?
Verkauf deine 3 Allianz-Aktien von Weihnachten und geh zur Altkleidersammlung!
Boersiator
www.erwerbslos.de
dir erklären, wie man Vergnügen haben kann, ohne später Alimente zahlen zu müssen!
Aber ich möchte ja bizzbab nicht gleich wieder vertreiben! ;-)
zu 16, clip, ja, macht man das? Ups, hab ich wohl vergessen!
Gruß
hahahahahahahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaa
Ne ne, kostet nix, wenn du das Vergnügen meinst! Den Vortrag halte ich für dich auch kostenlos, hast ja noch was gut bei mir!
Gruß
So panne kann man gar nicht sein. Und wenn doch, dann ist man in diesem Stadium längst von Gummiwänden umgeben und hat ne schicke weisse Jacke mit den Ärmeln nach hinten an.
Bitte liebes Ariva-Team - gebt es endlich zu und erlöst uns von diesem Albtraum.