EM-TV Kursziel 40 Euro
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.02.01 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.01 18:02 | von: grenke | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 22.02.01 16:04 | von: HolgerT | Leser gesamt: | 2.226 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Na ja vor 3 jahren hatt auch fast niemand drann gelaubt.
Was passiert ist wissen alle.Wenn nicht em wer dann allein die Formel eins rechte sin im mom mehr wert als die Firma selbst das sollte glaube ich zu denken geben.
Der Grenke hat Recht ! Mit 40 Euro hat er die untere Spanne meiner Erwartungen getroffen. Also Leute rein, solange EM.TV noch unter 10 zu haben sind ! Stopp-Loss: 28 Euro ! Viel Spaß beim Gewinnen! CU Ingo
Unterbewertet ist die Firma nicht einmal bei 40 Cents.
Rechte???
Lauter zusammengekaufter Scheiß. Schulden wo das Auge hinschaut.
Wenn du dir die fundamentale Situation bei EM-TV anschaust, schlimmer geht es nimmer und dazu noch der Vertauensverlust.
Die Rechte an der Formel 1 sind überhaupt nichts Wert, da sie überteuert eingekauft wurden und einen riesigen Schuldenberg hinterlassen.
Auch das operative Geschäft wurde sehr in Mitleidenschaft gezogen, was an den letzten Zahlen abzusehen war.
Ich sage nur auf dem Boden bleiben, was EM-TV alles andere als getan hat.
Sollte der Break geschafft werden, dann wird es vermutlich trotzdem jahrelang dauern bis die Firma wieder höhere Kurse sieht.
Sollte EM-TV aus dem NEMAX 50 herausfallen, was ich im nächsten halben Jahr vermute, dann GUTE NACHT.
Holger_T hat recht, mehr als eine akrobatische seitwärtsbewegung ist
beim besten willen nicht drin. dem unternehmen fehlt das was uns wohl
allen fehlt -- reichlich kohle --
aber wie du so schön sagst "ausnahmen bestätigen die regel"
wenn natürlich mr. haffa und berni eclestone bei dir im holländischen restaurante beim käsefondue sitzen und zufällig leo kirch auf ein glas
champus reinstolpert, las es uns wissen.
deine ansage bzgl. letsbyit-kim war ja auch nicht schlecht.
auge/hamburg
Die Bewertung ist ja auch einfach Lächerlich.
Wäre ja schön für viele Kleinaktionäre, aber wer glaubt denn an sowas.
Ich wünsch natürlich allen die es mit dieser Aktie schwer erwischt hat viel Glück, aber mehr als eine Seitwärtsbewegung ist nicht drin.
Schönen Tag
Diese beiden Negativ-Sternchen sind meiner Meinung nach lächerlich und ungerecht, jedenfalls nicht "moderat".
Kann es sein, dass hier jemand etwas gegen grenke im Speziellen oder gegen EM.TV im Besonderen hat?
mfg maxchart
ich empfehle für eine eindeutig persönliche Stellungnahme wie im ersten Thread keine schwarzen Sternchen zu vergeben.
übigens einen kurzes "HELLAU" an heutige Moderatoren welche ohne jeglichen Anlass die ID "Star Ikone" reaktiviert haben.
eine tolle Leistung. Ihr seid alles Narren. Danke :-(
Gordon_Gekko