ELSA steht vor Mantelverwertung?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.01.07 13:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.07 16:04 | von: doody1 | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 23.01.07 13:01 | von: SWay | Leser gesamt: | 5.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
WKN: 507360
Möglicherweise steht die Elsa AG vor einer sogenannten Mantelverwertung. Grob gesprochen bedeutet das, dass jemand eine neue Firma gründen möchte und statt dies herkömmlich zu tun, kauft er die Anteile, und erwirkt beispielsweise durch Satzungsänderung einen neuen Unternehmensgegenstand und vielfach auch einen neuen Firmennamen und Firmensitz. Und es werden die Geschäftsführer ausgewechselt.
Das bedeutet für Elsa, dass hier jemand ordentlich einkauft.
Kurs bereits heute 50% im Plus!!!
Die schließt allerdings einen "fundierten" antieg nicht aus...
allerdings wenn es fundierte infos geben würde, dann stünde die aktie auch nicht mehr bei 0,11 Euro
ist halt nen risiko. man weis es nicht...
siehe
http://ariva.de/board/277965
Das Risiko das es wieder schnell eine Rutsche geben wird ist mir ein Risiko nunmal nicht wert. Ich denke da kann man sein Geld besser spenden, und hat etwas gutes getan.
Eine schöne Mantelübernahme sieht man in diesem Chart - Activa Resources hat sich den Mantel der alten T.N.G angezogen und mit einem mittlerweilen äusserst erfolgreichen Oel- und Gasexplorer gefüllt. Wer da frühzeitig mitgesprungen wäre, so ab 1-2 EUR (entspräche einer MK von 2.5 bis 5 Mio. EUR), der hätte Kasse machen können und sein Investment per heute ca. ver10facht:
Wenn an der Sache was dran ist,dann teile ich es euch heute Nacht noch mit.
hier gibts nach 70 % plus heute noch keine gewinnmitnahmen!!!!
da muss was dran sein, könnten wirklich sehr viele prozente werden
aber nur meine einschätzung, keine empfehlung!!
P.S.: die mitarbeiter von elsa wissen vielleicht noch gar nicht was los ist, ansonsten würde alles durchsickern und man müsste viel höhere preise bezahlen
Kann dem nach so sein wie es geo82 in posting 14 beschrieben hat.
Das vielleicht was im Busch ist,aber der mitarbeiter nichts davon weißt.
Dem zufolge also hoch Spekulativ.
Der jenige der Investiert ist bei Elsa viel glück,der aber Zocken möchte kann ja rein,ich jedenfalls würde es nicht tuen.
schon möglich das die kurse noch mal hoch gehen