ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 18 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 66.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 25 > |
Problem ist das ECIG die meist beachtete Aktie aus der zweiten Reihe ist und die shorts anzieht wie der Haufen die Fliegen.
Werte man den presplit aus, denke ich kann sie noch auf 1,12 runter gehen bis sie dann aus einer Seitwärtsbewegung heraus bei den Zahlen dann auf +-2,85 USD läuft.
Rein Charttechnisch gesehen.
Das die shorts so leichtes Spiel haben ist dem Management geschuldet und dem Vakuum zwischen Split und Zahlen.
Das ist hier ein Forum wo über Aktien diskutiert wird und deren Aktualitäten.
Wenn Sie mal wieder Zuspruch und Anerkennung benötigen dann kopieren Sie doch wieder Ihre treffenden Vorhersagen ein, vielleicht gibt es ja ein Haufen Beifall hier :-)
Infos über das was vor 10 Minuten passiert ist, dazu brauche ich normalerweise kein Forum.
Schreiben Sie doch mal was brauchbares.
Wie lange sind die Warrents gesperrt ?
Warum das D im Kürzel und wie lange ?
Warum wird die Aktie in den USA gehandelt und hier jetzt nicht ?
Wieviele AS gibt es aktuell ?
Das interessiert sicherlich die Leute......
Ach ja, ich vergaß, Sie haben ja 20 Minuten vor dem Split noch nicht mal gewußt das Gestern gesplittet wurde ;-)
So... off topic AUS
Kaufen unter dem z Zt neuen Kürzel ECIGD war / ist möglich, jedoch kein Verkauf.
Die Altbestände als ECIG sowieso nicht , wobei auch schon bei einigen US Brokern der Split dann sichtbar war.
3 Käufe/Verkäufe ausgeführt.
O.k. liegt evt daran das es ein US Konto ist.
Der Ex - Tag des Reverse Splits ist der 25.03., also heute. Die neue ISIN lautet vss. US2855602072. Lt. dem WM Datenservice soll diese Gattung per heute handelbar sein, sofern die ISIN US2855602072 bestätigt wird und seitens der entsprechenden Börsenplätze in den Handel aufgenommen wird.
Ebenfalls lt. dem WM Datenservice soll das Splitverhältnis 15 : 1 ( vorbehaltlich, da noch nicht bestätigt) betragen.
Da ich hier nicht handel, recherchiere ich das jetzt nicht auch noch... Urlaub geht vor :-)
Aber ganz einfach.
Börse Stuttgart direkt telefonisch kontaktieren oder per Mail anschreiben
Wie schon mal geschrieben, wird es wahrscheinlich aus einer Seitwärtsbewegung dann nach Oben schieben, wenn die Nachrichten den Erwartungen entsprechen.