ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 13 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 66.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 25 > |
wie jedes Jahr ;-)
Seite 7 wählen
"Die Verschiebung der Zahlen wirft kein positives Licht auf die Firma. Soviel darf ich Sagen"
ist komplett substanzlos, wie Aktienflüsterin schon beschrieben hat. Aber natürlich ein gutes Mittel für Shorts um Panik zu schüren.
Reiswaffel gehört zu genau der Sorte User, von der ich vor ein paar Tagen noch sagte, dass ich froh sei, dass keiner davon sich hier in den Threas verirrt hat.
Glaubwürdig, egal was für eine Aussage, ist nur diejenige die auch athoc zeitnahe gepostet wird.
Alles andere ist nur trash und so was von uninteressant.
Kurse hinterher reden, wenn auch nur 10 Minuten später, kann jeder blutige Anfänger. ;-)
Sei nur mal so etwähnt.... off topic AUS
"wobei ich irgendwie das Gefühl habe das weiter Aktien gedruckt."
Neue Aktien auf den Markt geworfen oder der Kurs gedrückt? also gedruckt oder gedrückt?
Heute innerhalb von 25 min 10MIO Stücke ins Bid geknallt. Das ist nicht normal
Direkt nach US-Eröffnung gingen ja direkt mal 3,5 Millionen Stück über die Theke - das dürfte dann noch einige SLs getriggert haben und ab ging die wilde Fahrt.
Sehe ich als klassische Reaktion auf das "verspätete" 10K. Aber eigentlich ist die Situation insoweit besser, dass ECIG das 10K jetzt eben IRGENDwann die nächsten 2 Wochen raushauen können - wenn ihnen die Short-Quote grade passt ;-)
aber zugegeben, das ist in gewisser Weise genauso eine Pushfantasie wie "omg omg l ate filing, die sind bestimmt bankrott" eine Basherfantasie ist, die ich grade bei ihub gelesen habe.
Nur meine Meinung - keine Kauf/Verkaufempfehlung
In USA sind wir mal kurz in die 0.12er Range eingetaucht heute, aber bisher läuft das Spiel wieder so wie gestern - würde mich nicht wundern wenn gegen Börsenschluss wieder mindestens die 0.15 steht in USA.