EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
in stuttgart wieder 10 % mehr wenn es so weitergeht haben wir ja bald die 100% .
fängt gleich an wie bei petroplus also müssten wir morgen 50% mehr haben
das was uns jetzt noch fehlt sind die news. wenigstens 2 3 gute und dann gehts richtung norden.
keine kauf- verkaufempfehlung
Wenn nochmals News kommen und in diversen Foren darüber geschrieben wird,könnte es schneller gehen als wir denken.
Bin aber schon jetzt sehr zufrieden und Glaube an den 1€ , den wir bestimmt sehen.
TAIPEI, Feb 07, 2012 (AsiaPulse via COMTEX) -- Eastman Kodak Co., which recently filed for bankruptcy protection, has filed a civil suit against Taiwan's Altek Corp. (TAIEX:3059) related to a dispute over the payment of royalty fees, the Taiwanese company said Monday.
Altek, Taiwan's largest digital camera original design manufacturer (ODM), said it has a cross-licensing deal with Kodak to use some of its patents, but the two companies have recently had a disagreement over how the royalties should be calculated.
Altek said it was not the only company under attack by Kodak, which has also sued major smartphone brands HTC (TAIEX:2498), Apple, and Samsung (KSE:005930), probably in a bid to increase the value of its patents, which are the company's most valuable assets.
The Taiwan-based company said it has commissioned attorneys to deal with the case and overdue payment issues to protect its shareholders' interests.
wundert Euch der heutige Absturz wirklich? Hier sind in den letzten Tagen zig Millionen Shares nur zum Zock gekauft worden. Und bei dem geringsten Verdacht, dass es nicht weiter aufwärts geht, kommen sofort Gewinnmitnahmen. Das ist Börse, das ist (leider) normal. Irgendeine ernsthafte Nachricht liegt ja (bisher) wohl nicht vor.
wenn man sich mal überlegt das die Aktie im Jahr 2000
70€ gekostet hat. Ist schon wahnsinn wie man nen Konzern
runter wirschaften kann!
Gut für die Zocker, schlecht für die richtigen Investoren!
heute werden wir so um die 0,345 Ecent schließen
kommt nicht viel momentan aber schön locker bleiben
bei der ek werd ich mehr gewinne machen als bei petroplus (550%)
also schön brav bleiben und warten bis der euro kommt :-)
keine kauf - verkaufempfehlung
bin bei 0,248 ecent rein in stuttgart
0,40 wäre auch nicht schlecht
aber da ich eh noch zeit habe was solls
geh erst raus wenn ich über 80 cent habe